Bewertungen von Besichtigungen

Diskutiere Bewertungen von Besichtigungen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich bin sehr zentral Frankfurt am Main :) wenn einer hier was findet
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
An die Berliner, das klingt schon mal super. Nehme ich gleich in Anspruch und würde jemanden bitten mal die zu Prüfen.
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...mbitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Das wäre die nächste, die ich mir ansehen würde, bin aber diese Woche beruflich komplett verhindert!

Ruhig geblieben bin ich, weil der Chef, mit dem ich ja vorher alles besprochen habe, selbst gar nicht anwesend war an dem Tag. Nützt ja denn nichts viel die anderen zur sau zu machen.

@Gsx-r90: Das freut mich zu hören, das mein Thema jetzt schon das bewirkt hat, was es sollte - jemanden vor dem gleichen unnötigen Aufwand zu bewahren. Deswegen finde ich auch, das sollte eine richtiges festes Hauptthema werden.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
An die Berliner, das klingt schon mal super. Nehme ich gleich in Anspruch und würde jemanden bitten mal die zu Prüfen.
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...mbitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Das wäre die nächste, die ich mir ansehen würde, bin aber diese Woche beruflich komplett verhindert!

Ruhig geblieben bin ich, weil der Chef, mit dem ich ja vorher alles besprochen habe, selbst gar nicht anwesend war an dem Tag. Nützt ja denn nichts viel die anderen zur sau zu machen.

@Gsx-r90: Das freut mich zu hören, das mein Thema jetzt schon das bewirkt hat, was es sollte - jemanden vor dem gleichen unnötigen Aufwand zu bewahren. Deswegen finde ich auch, das sollte eine richtiges festes Hauptthema werden.
Die hab ich mir im November angeschaut, ist top, mit schwarzen LED-Blinkern und Rückleuchte, neue Reifen und Service.
Ist wohl einmal rechts umgefallen, ist aber absolut nix mehr zu sehen.
Sämtliche Rechnungen und TÜV-Berichte des Vorbesitzers liegen vor.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Was isn mit der von deinem Nachbarn? Die ist doch auch top und gerade zu verkaufen!?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Was isn mit der von deinem Nachbarn? Die ist doch auch top und gerade zu verkaufen!?
Er würde sie für seinen Festpreis hergeben, aber ist nicht auf den Verkauf angewiesen und da bisher keine ernsten Interessensbekundungen gegeben wurden, ruht halt still der See... ;)
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
na dann zeig doch mal her
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab nur zwei Bilder von der Maschine meines Nachbarn, bei Interesse PN...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Mit Anwalt wirst da nichts erreichen , Ist halt ein Risiko mit Rumfahren usw... Ich hab eins gelernt ich werde nie nach Ruhpott fahren wegen Moped Besichtigung in den letzten 5 Jahren war ich 4x mal da umsonst.
Leider hat mein Anwalt mir für heute abgesagt.
Aber ich habe vorhin mit der Motorradnews Redaktion gesprochen, die haben das Thema in der Ausgabe 3/2015 - die diese Woche am Donnerstag erscheint aufgegriffen.
 
stonka

stonka

Gixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Das beste waß ich erlebt habe bei Moped Besichtigung war 2012 Wuppertal sollte eine zx12r 00 LKM sein. Am Telefon alles perfekt Bilder Top was war.

Bremsklötze sicherung mit Draht
Akrapovic Topf 20 cm Rest gekürzt
Elektrik Baustelle
Lack heftige Kratzer
Übersätzung geändert mit Fahrrad tacho
Lenkerstümmel auf SB umgebaut selbst !! Hochgezogen und geschweißt.
Und was noch krass war die Bilder die ich bekommen habe waren 10 Jahre alt ! Daswegen sah die Top aus. Sonntag im Arsch 500 Kilometer umsonst gefahren. Geht noch besser oder :)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Mit Anwalt wirst da nichts erreichen , Ist halt ein Risiko mit Rumfahren usw... Ich hab eins gelernt ich werde nie nach Ruhpott fahren wegen Moped Besichtigung in den letzten 5 Jahren war ich 4x mal da umsonst.
In der Motorrad News von heute 3/2015 ist auf Seite 15 eine Kolummne von Anwalt Peter Uelwen: Teil2: Tipps für den Käufer.

Hier steht aus dem Text von mir in verkürzterform wiedergegeben - folgendes für Gebrauchtkaufinteressenten zu lesen:

Der wesentliche Problemkreis umfasst mangelhafte und falschbeschriebene Fahrzeuge. Wichtig ist, dass man sich die wesentlichen Angaben etwa aus einer Internetanzeige persönlich beweisbar, also am besten schriftlich bestätigen läßt. Nur so kann man bei groben Abweichungen eventuell angefallene Kosten für eine Besichtigung einfordern - Wie etwa Anfahrtskosten etc.

Ich empfehle allen interessierten die 2,20E für die neue News zu investieren.

Gruß
RS
 
Thema:

Bewertungen von Besichtigungen

Bewertungen von Besichtigungen - Ähnliche Themen

  • Reifenbild bewerten

    Reifenbild bewerten: Moin moin, Hab letztens gemerkt das mein vorderreifen auf der mittleren Rechten Seite stark abgefahren ist. Ist das normaler Verschleiß oder...
  • Intro - Bewertung

    Intro - Bewertung: hi freaks, da ich im Sommer auch mal ein paar schöne videos machen wollte hab ich mal ein intro gemacht und wollte mal fragen wie ihr das so...
  • 11.000 Euro Strafe wegen negativer Ebay Bewertung

    11.000 Euro Strafe wegen negativer Ebay Bewertung: So langsam geht es wohl Bergab mit Ebay! In den USA wurde jetzt ein Ebay Mitglied auf Schadensersatz in höhe von 15.000$ ( ca. 11.000 euro )...
  • Bikes bewerten

    Bikes bewerten: Hallo, vor kurzer Zeit habe ich hier ein Thema gefunden, wo ein Biker eine Homepage vorgestellt hat, auf derer man Bilder von Bikes bewerten...
  • Das nenne ich positive Bewertung

    Das nenne ich positive Bewertung: Der hats echt krachen lassen :lol:
  • Das nenne ich positive Bewertung - Ähnliche Themen

  • Reifenbild bewerten

    Reifenbild bewerten: Moin moin, Hab letztens gemerkt das mein vorderreifen auf der mittleren Rechten Seite stark abgefahren ist. Ist das normaler Verschleiß oder...
  • Intro - Bewertung

    Intro - Bewertung: hi freaks, da ich im Sommer auch mal ein paar schöne videos machen wollte hab ich mal ein intro gemacht und wollte mal fragen wie ihr das so...
  • 11.000 Euro Strafe wegen negativer Ebay Bewertung

    11.000 Euro Strafe wegen negativer Ebay Bewertung: So langsam geht es wohl Bergab mit Ebay! In den USA wurde jetzt ein Ebay Mitglied auf Schadensersatz in höhe von 15.000$ ( ca. 11.000 euro )...
  • Bikes bewerten

    Bikes bewerten: Hallo, vor kurzer Zeit habe ich hier ein Thema gefunden, wo ein Biker eine Homepage vorgestellt hat, auf derer man Bilder von Bikes bewerten...
  • Das nenne ich positive Bewertung

    Das nenne ich positive Bewertung: Der hats echt krachen lassen :lol:
  • Oben