bielefeld spontan tour 3.9 sa

Diskutiere bielefeld spontan tour 3.9 sa im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; tach freunde, will mit nem kumpel morgen wieder ne tour fahren so gegen 14 uhr +- 1 std je nach dem ob jemand mit kommt..! schreibt mir einfach...
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
tach freunde,

will mit nem kumpel morgen wieder ne tour fahren so gegen 14 uhr +- 1 std je nach dem ob jemand mit kommt..! schreibt mir einfach und ich melde mich können uns ja bei louis oder so treffen..!!
 
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
also bis dato sind wa zu 3 nr 4 sagt mir um 12 uhr bescheid!!
also wir haben noch plätze frei ;-)
 
Thema:

bielefeld spontan tour 3.9 sa

bielefeld spontan tour 3.9 sa - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Guten Abend aus Bielefeld

    Guten Abend aus Bielefeld: Hab auch schon direkt eine Frage... Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann das mein bike nach...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

    Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • spontane fahrt bielefeld 21.8

    spontane fahrt bielefeld 21.8: hallo freunde, kumpel und ich wollen morgen ne runde drehen hat jemand lust mit zu fahren ?? jeder der vernünftig mitfahren möchte ist herzlich...
  • spontane fahrt 20.8 raum bielefeld

    spontane fahrt 20.8 raum bielefeld: spontane fahrt bielefeld 21.8 hallo freunde, kumpel und ich wollen morgen ne runde drehen hat jemand lust mit zu fahren ?? jeder der vernünftig...
  • spontane fahrt 20.8 raum bielefeld - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Guten Abend aus Bielefeld

    Guten Abend aus Bielefeld: Hab auch schon direkt eine Frage... Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann das mein bike nach...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

    Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • spontane fahrt bielefeld 21.8

    spontane fahrt bielefeld 21.8: hallo freunde, kumpel und ich wollen morgen ne runde drehen hat jemand lust mit zu fahren ?? jeder der vernünftig mitfahren möchte ist herzlich...
  • spontane fahrt 20.8 raum bielefeld

    spontane fahrt 20.8 raum bielefeld: spontane fahrt bielefeld 21.8 hallo freunde, kumpel und ich wollen morgen ne runde drehen hat jemand lust mit zu fahren ?? jeder der vernünftig...
  • Oben