spontane fahrt 20.8 raum bielefeld

Diskutiere spontane fahrt 20.8 raum bielefeld im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; spontane fahrt bielefeld 21.8 hallo freunde, kumpel und ich wollen morgen ne runde drehen hat jemand lust mit zu fahren ?? jeder der vernünftig...
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
spontane fahrt bielefeld 21.8

hallo freunde,

kumpel und ich wollen morgen ne runde drehen
hat jemand lust mit zu fahren ??
jeder der vernünftig mitfahren möchte ist herzlich willkommen!!
also wie gesagt sind wir zu 2!! ich denke mal so fefen die mitragszeit gehts los!
route steht noch nicht fest können auch unterwegs leute abholen!!
postet hier einfach rein und/ oder schreibt mir eure nr dann meld ich mich gerne tel.
hoffentlich bis morgen..!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

spontane fahrt 20.8 raum bielefeld

spontane fahrt 20.8 raum bielefeld - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • spontane fahrt bielefeld 21.8

    spontane fahrt bielefeld 21.8: hallo freunde, kumpel und ich wollen morgen ne runde drehen hat jemand lust mit zu fahren ?? jeder der vernünftig mitfahren möchte ist herzlich...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • spontane fahrt bielefeld 21.8

    spontane fahrt bielefeld 21.8: hallo freunde, kumpel und ich wollen morgen ne runde drehen hat jemand lust mit zu fahren ?? jeder der vernünftig mitfahren möchte ist herzlich...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Oben