Bike Messe Zürich 2009

Diskutiere Bike Messe Zürich 2009 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Dieses Jahr war ich ja mal wieder ganz extrem auf die neuen Modelle gespannt...... Die Messe in Zürich war für mich ein voller Erfolg, hier ein...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dieses Jahr war ich ja mal wieder ganz extrem auf die neuen Modelle gespannt......
Die Messe in Zürich war für mich ein voller Erfolg, hier ein paar Bilder von den neuen Bikes
 

Anhänge

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Lucky Strike Sugi sieht hammermässig aus.......
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Schicke Fotos dabei, die Kawas gefallen mir gar nicht, die Suzuki's, besonders auch die Sondereditionen, gefallen mir mal richtig gut!
 
M

MeisterJoda

Gast
Sehr schöne Bilder Di :up:
Die BMW gefällt mir immer besser ;)

Was sagst zur Kilo K9?!?

Lg
Markus
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr schöne Bilder Di :up:
Die BMW gefällt mir immer besser ;)

Was sagst zur Kilo K9?!?

Lg
Markus
Joa, Markus, geb Dir recht, die BMW ist ein schickes Teil und wenn sie mit den PS kommt wo se sagen....sehr geil :)

Die K9, potthässlich, gefällt mir garned, zuviel Plastik !!!!!!

Ich hab mir die "Lucky Strike" ins Auge gefasst :o

Lg Di
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Die K9, potthässlich, gefällt mir garned, zuviel Plastik !!!!!!

Dito,aber so richtig hässlich.:(

mein favorit ist die BLADE:)
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Optisch find ich die farbigen Bikes schick.
Besonders die Repsol, find aber auf den Fotos kommt die net soo gut rüber.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
jee war heute auch dort und muss sagen hat sich gelohnt :D gehe morgen gleich nochmal noch das finale schaun :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sind gerade von der Swiss-Moto nach Hause gekommen ;)
Erstmal die Anfahrt - ein Krampf - es hat geschneit wie Sau.

Viele schöne Bikes, aber die Kilo-K9 ist zum Vergessen :(

Haben am Suzukistand auch mal gleich wegen der Kilo-k5/K6 Rückrufaktion angesprochen ... hehe ...

Die Lucky-Strike ist eine K8, also altes Modell, sieht aber Hammer aus. Photos folgen ;)

Gruss an alle Gixxer von Barney und Biest
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
jou war heute auch nochmal da. hab das finale natürlich auch geschaut! die haben sich echt nichts geschenkt... sind abgegangen wie noch nie!
 
M

MeisterJoda

Gast
und was haben die so gesagt?

Irgendwie passiert in der Schweiz ja noch nicht soooo viel.
Bei den Scheizer geht halt alles laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam:lol:
Ihr dürft ja auch nicht so schnell fahren. Nix mehr Grenzgänger und Feuer geben :smilie_f:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
und was haben die so gesagt?

Irgendwie passiert in der Schweiz ja noch nciht soooo viel.
War ja am Donnerstag bereits auf der Messer, habe den Verantworlichen Technischen Manager angesprochen......

Guck im Thread, bezüglich Rahmenbruch, habe da Ausführlich darüber berichtet......

Cheerio
Speedgirl

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:18 geschrieben. Der vorherige um 21:17 ----------​

Ihr dürft ja auch nicht so schnell fahren. :smilie_f:
Ich darf immer :p:p
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Wir vom Centre Suzuki Avenches waren etwa 40 Leute und sind gleich mit dem "Zysset"-Car angereist...
Die Sondereditionen werden in Avenches "bearbeitet":D
Die Urversion der Kleber wurden von meinem PC aus bestellt....
Ich denke, die sind sehr gelungen.
Kollege "Duc" hat seine K7 (Yoshi Nocken drin) extra separat umlackieren lassen, Sie stand beim Pichard-Stand.

Die K9 finde ich sehr gelungen, die Pötte werden ja eh gewechselt.
Dennoch bleibe ich bei meiner K7, da ich schon zu viel Arbeit und bares reingesteckt habe.
 
Thema:

Bike Messe Zürich 2009

Bike Messe Zürich 2009 - Ähnliche Themen

  • BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein

    BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein: Bike 2010 - back again Ja, sie lebt noch! Nach zweijähriger „Winterpause“ erscheint die beliebte Motorradmesse BIKE mit einem neuen Termin in...
  • Messe Bike´s 2010

    Messe Bike´s 2010: So da wir ja wieder eine Wahl für die Messebikes machen wollen wäre es schön wenn alle User die ihr Bike auf der Messe sehen wollen uns ein...
  • Wahl Messe Bike!

    Wahl Messe Bike!: So hier könnt ihr jetzt auswählen welche Bike´s Ausgestellt werden sollen! Das Bike mit den meisten stimmen wird auf dem Dreh Podest...
  • Messe Bike 2009

    Messe Bike 2009: So da wir auch für die Messe 2009 wieder ausschließlich User Bikes ausstellen wollen wäre es schön wenn sich alle die Interesse haben sich hier...
  • Sinsheimer Bike Messe

    Sinsheimer Bike Messe: Mahlzeit M?nner u. Frauen, wie schauts aus...Interesse, so wie letztes Jahr eine kleine Rundschau auf der Messe?!? Wie w?r's mit Samstag, den...
  • Sinsheimer Bike Messe - Ähnliche Themen

  • BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein

    BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein: Bike 2010 - back again Ja, sie lebt noch! Nach zweijähriger „Winterpause“ erscheint die beliebte Motorradmesse BIKE mit einem neuen Termin in...
  • Messe Bike´s 2010

    Messe Bike´s 2010: So da wir ja wieder eine Wahl für die Messebikes machen wollen wäre es schön wenn alle User die ihr Bike auf der Messe sehen wollen uns ein...
  • Wahl Messe Bike!

    Wahl Messe Bike!: So hier könnt ihr jetzt auswählen welche Bike´s Ausgestellt werden sollen! Das Bike mit den meisten stimmen wird auf dem Dreh Podest...
  • Messe Bike 2009

    Messe Bike 2009: So da wir auch für die Messe 2009 wieder ausschließlich User Bikes ausstellen wollen wäre es schön wenn sich alle die Interesse haben sich hier...
  • Sinsheimer Bike Messe

    Sinsheimer Bike Messe: Mahlzeit M?nner u. Frauen, wie schauts aus...Interesse, so wie letztes Jahr eine kleine Rundschau auf der Messe?!? Wie w?r's mit Samstag, den...
  • Oben