Bike VS Polizei

Diskutiere Bike VS Polizei im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bei sowas kommt mir echt die Wut hoch.... Wie kann man nur :2445::cop: Wenn ich da noch aufstehen könnte hätte ich dem sowas von ein parr aufm...
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
In dem ersten Vid. zerlegen die noch die Bullenkarre....
 
C

Christopher

Gast
Nen Motorrad mim Auto rammen is natürlich scheiße:mad:
Aber ganz ehrlich,in der Stadt vor der Polizei rumwheelen oder ne Verfolgungsjagd zu beginnen is schon selten dämlich:meinemei:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
im zweiten vid das ende ist schon bissl übertrieben also übern fußweg und dann voll draufhalten ist schon arg
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
In dem ersten Vid. zerlegen die noch die Bullenkarre....
Zu Recht. Wie kann man denn so selten Strunzdoof sein und im letzten Moment raus ziehen? Hätte gerne mal gesehen was die mit dem Bullen gemacht hätten wenn der wütende Mob das Auto aufbekommen hätte, ehrlich gesagt hätte ich mit dem keinerlei Mitleid gehabt.
Das Video ist schon älter, habe dazu übrigens mal gelesen das der Motorradfahrer später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen sein soll.:eek:
Hier das ganze Video:
YouTube - Broadcast Yourself.
 
Zuletzt bearbeitet:
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
geil ich hätte mitgemacht !!!! penner !!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
In dem ersten Vid. zerlegen die noch die Bullenkarre....
Wird wohl nur nen Skoda sein :lol::lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:17 geschrieben, der vorherige um 16:16. ------------​

Aber ganz ehrlich,in der Stadt vor der Polizei rumwheelen oder ne Verfolgungsjagd zu beginnen is schon selten dämlich:meinemei:
naja geb ich dir recht, den biker aber gleich abzuschiessen, find ich absolut daneben....



was wollte den der Bulle mit dem Alkotestgerät zeigen???? hat ja ordnungsgemäss 0.00 Promille angezeigt!!!!!!
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
waren doch genug...ich hätt die karre umgekippt :P

das der "jung" sich an der ampel hat umschubsen lassen is auch son ding.
wenn ich abhau dann sollt ich auch wissen ob ich "zügig" meinen schmalen Silhouetten vorteil nutzen kann oder ob ich grad aus der Fahrschule komme...
 
E

Ex-User

Gast
Ich hätte mit meinen 36 noch mit gemacht.Manchmal haben die es verdient

ganz besonders in dem Fall:mad:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
im zweiten vid das ende ist schon bissl übertrieben also übern fußweg und dann voll draufhalten ist schon arg
Du siehts das Video erst, ab der Verfolgungsjagd...und hast keine Ahnung, was der Biker evtl. vorher angestellt haben könnte! Vll. flüchtet er da gerade nach einem Banküberfall oder hat vorher ne alte oma übern haufen gefahren...ich bin immer vorsichtig mit äußerungen zu Vid`s, bei denen mir die Hintergrundinformationen fehlen!

Beide Videos heftig...aber "Andere Länder, andere Sitten"
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich weiss nicht ob ich hier der einzige bin der so denkt, aber es könnte doch sein, dass der bulle ihn einfach nicht gesehen hat?? ich kann mir schon fasst nicht mehr vorstellen, dass einer so blöd ist. wenn doch, dann würd ich den fahrer anzeigen wegen versuchten mordes :nono:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich find die Aktion im zweiten Filmchen recht genial! Nur zum Glück stand keiner aufm Gehweg.
 
LimaEcho

LimaEcho

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
17
Ort
Holzdorf
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Servus, auch auf die Gefahr hin das ich mir euren Unmut zu ziehe, ... ich behaupte das war bei beiden keine Absicht... beim 1. Vid ist es eine öffentliche Strasse (sieht man am Verkehr der Pozilist hat ihn einfach schlichtweg übersehen.) und hat dann als die wilde Meute auf ihn zu stürmte die Tür verriegelt.
beim 2. Vid kürzt die Pozilei über den Gehweg ab, doof nur dass der Möpedfahrer rechts abbiegt und somit den Pozilisten voll davor brezelt.

JA ich GLAUBE auch an den WEINACHTSMANN und DEN OSTERHASEN. ;D

ich unterstelle erstmal nichts böses sollte es absicht gewesen sein ist es schlichtweg böse und gehört bestraft...
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Wenn es Absicht war, das die rausgezogen sind um den zu Stoppen. Abfackeln! wenn se drin sitzen
 
Thema:

Bike VS Polizei

Bike VS Polizei - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Biker und Polizei

    Biker und Polizei: anschauen und geniessen :
  • Der Biker und die Polizei

    Der Biker und die Polizei: Ein 85-jähriger Biker fährt in Wien bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einem jungen eifrigen Aspiranten aufgehalten. Polizist: "Führerschein...
  • Der Biker und die Polizei - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Biker und Polizei

    Biker und Polizei: anschauen und geniessen :
  • Der Biker und die Polizei

    Der Biker und die Polizei: Ein 85-jähriger Biker fährt in Wien bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einem jungen eifrigen Aspiranten aufgehalten. Polizist: "Führerschein...
  • Oben