Polizei vs Biker

Diskutiere Polizei vs Biker im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ich frag mich wieviele sätze reifen dabei draufgegangen sind :D
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ohne Mist, was da wohl an Gummis drauf gegangen ist. Aber richtig cool gemacht!! :thumbsup:
Ganz nebenbei: Die Helme find ich auch richtig nice :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Jaaa ich kenn das Video auch, der absolute Wahnsinn. Ich find der Cop macht ne obercoole Figur mit seinem Mustang. Der Sound, einfach geil. :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist doch ein Werbevideo für GoPro...

Das läuft immer bei Louis am GoPro-Stand...

Krasse Typen... :D
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Beim Abspann richtig gelacht, like Hangover.:)
 
Thema:

Polizei vs Biker

Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Biker und Polizei

    Biker und Polizei: anschauen und geniessen :
  • Der Biker und die Polizei

    Der Biker und die Polizei: Ein 85-jähriger Biker fährt in Wien bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einem jungen eifrigen Aspiranten aufgehalten. Polizist: "Führerschein...
  • Bike VS Polizei

    Bike VS Polizei: Bei sowas kommt mir echt die Wut hoch.... Wie kann man nur :2445::cop: Wenn ich da noch aufstehen könnte hätte ich dem sowas von ein parr aufm...
  • Bike VS Polizei - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Biker und Polizei

    Biker und Polizei: anschauen und geniessen :
  • Der Biker und die Polizei

    Der Biker und die Polizei: Ein 85-jähriger Biker fährt in Wien bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einem jungen eifrigen Aspiranten aufgehalten. Polizist: "Führerschein...
  • Bike VS Polizei

    Bike VS Polizei: Bei sowas kommt mir echt die Wut hoch.... Wie kann man nur :2445::cop: Wenn ich da noch aufstehen könnte hätte ich dem sowas von ein parr aufm...
  • Oben