Biker aus Karlsruhe und Region gesucht

Diskutiere Biker aus Karlsruhe und Region gesucht im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus ich bin selbst 20 Jahre jung und suche hier ein paar nette Leute aus meiner Region. Einfach mal melden.
G

Gixxer90

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
8
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Servus

ich bin selbst 20 Jahre jung und suche hier ein paar nette Leute aus meiner Region.

Einfach mal melden.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
+meld+

schau mal im forumsbereich SW rein dort treiben sich die meisten rum aus dem raum KA ......
 
K

kevin309

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
10
Ort
Baden Württemberg
Motorrad
Gsx-r 1000 k7
servus komme aus remchingen(zwischen karlsruhe und pforzheim) und habe seit 3 wochen eine liter gixxer, bin auch 20 jahre jung. können gerne mal sonntags in den schwarzwald fahren.
 
S

Siedlaz

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 750 K7
3/4 Gixxer aus der Pfalz

Wär mal bei der Ausfahrt dabei...
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo aus der Nähe von Bruchsal ;)
Wäre auch bei ner Tour dabei !
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Dann sei heute um halb 2 bei der bft tanke in germersheim.ist die erste abfahrt wenn man über die rheinbrücke von BW fährt.wir tuckern ne runde
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
schade schade ... mit dem fuss und ohne kombi isses schwer :(
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
jop wäre dann dabei ;)
Kannst mir deine NUmmer per PN schicken?! Falls ichs nicht gleich finden würde ^^
Grüße
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Joo, scheee wars :D
 
S

Siedlaz

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mist, zu spät gesehen. War am Sonntag noch kurz auf'm Johanneskreuz...

Next time...
 
Thema:

Biker aus Karlsruhe und Region gesucht

Biker aus Karlsruhe und Region gesucht - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Biker Day Karlsruhe

    Biker Day Karlsruhe: Hey...wer hat morgen Lust nach Karlsruhe zum Umbeer zu kommen. Dort ist wieder der allj?hrliche Bikerday. Gru? Jan
  • Biker Day Karlsruhe

    Biker Day Karlsruhe: Hey...da das Wetter heute ja bescheiden ist, habe ich mich entschlossen morgen nach Karlsruhe zum Bikertreff zu gehen. Wer von euch kommt auch...
  • Biker Day Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Biker Day Karlsruhe

    Biker Day Karlsruhe: Hey...wer hat morgen Lust nach Karlsruhe zum Umbeer zu kommen. Dort ist wieder der allj?hrliche Bikerday. Gru? Jan
  • Biker Day Karlsruhe

    Biker Day Karlsruhe: Hey...da das Wetter heute ja bescheiden ist, habe ich mich entschlossen morgen nach Karlsruhe zum Bikertreff zu gehen. Wer von euch kommt auch...
  • Oben