Biker Day Karlsruhe

Diskutiere Biker Day Karlsruhe im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey...da das Wetter heute ja bescheiden ist, habe ich mich entschlossen morgen nach Karlsruhe zum Bikertreff zu gehen. Wer von euch kommt auch...
Jan4975

Jan4975

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
14
Ort
Ettlingen
Motorrad
GSXR-1000 K3
Hey...da das Wetter heute ja bescheiden ist, habe ich mich entschlossen morgen nach Karlsruhe zum Bikertreff zu gehen. Wer von euch kommt auch????

Gru? Jan
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
N? bin jetzt wieder daheim und auf manche Leute dort ( H?ndler und Verk?ufer ) hab ich eh kein Bock.
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Hab keine Zeit dazu muss hier im Forum sitzen und quatschen

:D :D :D :D :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Barney
och komm die Paar Kilometer d?rften doch kein Thema sein:lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Biker Day Karlsruhe

Biker Day Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Biker aus Karlsruhe und Region gesucht

    Biker aus Karlsruhe und Region gesucht: Servus ich bin selbst 20 Jahre jung und suche hier ein paar nette Leute aus meiner Region. Einfach mal melden.
  • Biker Day Karlsruhe

    Biker Day Karlsruhe: Hey...wer hat morgen Lust nach Karlsruhe zum Umbeer zu kommen. Dort ist wieder der allj?hrliche Bikerday. Gru? Jan
  • Biker Day Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Biker aus Karlsruhe und Region gesucht

    Biker aus Karlsruhe und Region gesucht: Servus ich bin selbst 20 Jahre jung und suche hier ein paar nette Leute aus meiner Region. Einfach mal melden.
  • Biker Day Karlsruhe

    Biker Day Karlsruhe: Hey...wer hat morgen Lust nach Karlsruhe zum Umbeer zu kommen. Dort ist wieder der allj?hrliche Bikerday. Gru? Jan
  • Neue Themen

    Oben