Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; brösels in brüggen oder evtl polo dort kann man auch meine ich die vip lounge buchen .
G

Gast6303

Gast
brösels in brüggen oder evtl polo dort kann man auch meine ich die vip lounge buchen .
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
also da haben wir jetzt

Ennepetal - Mexicaner
Jüchen - Polo
Wuppertal - Roadstop

ist natürlich doof, Hubi kennt jeder. Es wäre jetzt wirklich gut, wenn wir da von den angemeldeten Leuten eine Nachricht bekommen, wohin sie fahren würden, oder gar, ob es egal ist. Allerdings sehe ich einen zentralen Treffpunkt. Und das wäre so die Schiene Wuppertal denke ich.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Roadstop in Wupptichtal ist doch ne gute location, außer den beknackten "Harley Parking only"- Schildern.... bin nicht sicher ob ich Samstag kann, deshalb werd ich wohl nicht auflaufen...aber irgendwann wird`s mal passen,
Gruß an Alle schönen Abend
Pio
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Polo in Jüchen?!
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Hallo,
also ich würd gern, und wenn Ihr den 23. jetzt rausnehmt, wie wär es denn mit nächstem Samstag? Dann supergerne im Roadstop in Wuppertal........
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Es haben 11 Leute für den 23. abgestimmt, die nächste Woche war aus Zeitgründen zu kurzfristig. Stimm einfach ab, aktivier noch ein paar Leute, und dein Wunsch wird erfüllt werden können.
Der 6.09. ist knapp dran und könnte durch lediglich 2 Stimmen nach vorne kommen.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..."und dein Wunsch wird erfüllt werden können."

@ Heizdüse...hört sich an wie "bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch"..... sorry ich nehm grad Drogen und hab heut Morgen wohl die falschen Pillen erwischt..somit wird sich wohl mein Frei- Kaffee grad erledigt haben....mia culpa

Ich leg mich jetzt in den Garten und halt die Klappe sonst werd ich noch gesperrt hier...

herzlichste Grüße
Pio
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hab auch für den 06.09. gestimmt...vll kann ja jemand von den Leute, die für den 23.08. gestimmt haben, vll auch am 06.09.?
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
6.9. geht leider nicht....ich warte einfach mal ab, auf was Ihr Euch hier einigt......
 
G

GR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
36
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W ´95
Geht doch einfach zum Hubraum. Wenn da nix frei ist geht ihr über die kleine Brücke die über die Wupper geht. Dort ist das Strandcafe welches man vom Hubraum aus sieht. Da ist immer Platz.
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wuppertal liegt für alle am günstigsten oder?
Mir ist es relativ egal wohin.

Bei Terminen im Sep. halte ich mich erstmal zurück da ich noch nicht weiss wann ich umziehe und Südgixxer werde :-)

Gruß Janosh
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Warum melden sich irgendwie nur Leute zu Wort, die eh nicht kommen... Kopfschüttel...
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wuppertal ist ok, am 23.[emoji6]
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Da zwei Leute sich für den 23. ausgetragen haben, ist jetzt der 06.09. der neue Termin. Hier habe ich unseren Platz im Cafe Hubraum reservieren können.

Deshalb hier für Alle:

Neuer Termin: 06.09.2014 gegen 19:00 Uhr
Ort: Cafe Hubraum Solingen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Werde auch dabei sein
 
Balrum

Balrum

Pocketbiker
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
7
Ort
Wien
Motorrad
-
Werde mich auch dazu gesellen ; )
 
C

customiXXer

Gast
Sehr Schade, dass sich der Termin verschoben hat.

Am 06.09.2014 bin ich schon mit ArbeitskollegInnen auf Tour... ;/ Hatte mir eig. diesmal fest vorgenommen zu erscheinen.

Beim nächsten mal..
Man sieht sich,
Daniel
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Shit, das ist mal doof. Komm doch einfach mit den Kolleginnen vorbei, und die anderen lustigen Jungs bringst Du auch mit :D
 
C

customiXXer

Gast
HeHe, da ist ein Arbeitskollege und bestimmt 8 Kolleginnen die sich nicht ansatzweise für Motorräder interessieren ;D Demnach leider Nein :)

Die anderen Pappenheimer frage ich immer, aber die haben nie Bock die Pfeifen...
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Schade - wünsch Euch viel Spaß.
Werde Euch Bilder aus Süd-Tirol zukommen lassen[emoji13]
 
Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben