Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich denk mal drüber nach... ;)
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich denk mal drüber nach... ;)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

ich muss leider absagen, am Donnerstag im Flieger war die APU kaputt, also gab es keine Klima,es waren gefühlt ca 60 grad in der Kiste, alle Türen zu und die Anlassfreigabe kam erst nach 30 Minuten. (Klima über Triebwerke)

Ab da wurd dann auf gefühlte minus 10Grad gekühlt, das wars, jetzt hab ich nen echten Männerschnupfen, Kopf wie ien Rathaus und leg mich gleich mit dem ganzen eingeworfenen Mist aus der Apotheke in die Falle, ehrlich, für die Kohle dafür hätt ich lieber in ein paar Einmachgläser mit Matze gesteckt...

Also, Pio schwächelt, Ihr müsst alleine klar kommen...

wünsch Euch einen schönen Abend,

nächstes Mal bin ich wieder dabei

Gruß
Pio :sternseh:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Des war wieder lustig heut!!! :)

Freu mich schon auf nächste Treffen....

@Matze: bald Kölsch - Abend :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Pago sehr gerne,aber es wird hart für dich

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Unter 40 kölsch läuft nix
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
8 liter is ne ansage.....wie an Karneval
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
von der horizontalen und vertikalen Grösse her, müsste in Pago mehr reinpassen :D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Jo, war wie immer wieder megamäßig. Die Biker sollten öfter mal ihre Frauchen mitbringen. Man erfährt da so schöne Sachen von kleinen verwöhnten Einzelkindern und auch noch, wo die kleinen tatsächlich zugenommen haben, oder war es abgenommen?

Und Hut ab vor unseren fast Norddeutschen aus Moers und Umgebung. Sind tatsächlich zwei mit dem Moped gekommen, trotz sch** Wetter.
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja war lustig und nächstes mal bestimmt wieder

sind aber zum glück trocken geblieben und hatten ja sowieso Regenreifen drauf :lol:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Es ist wieder soweit, und solange wir das hier noch hinbekommen.

Der Stammtisch Sommer 2015 soll stattfinden und ihr tragt euch bitte wieder ein, wann ihr dabei sein könnt.

http://doodle.com/tr3mbn53cnbp9hst

wie immer im Cafe Hubraum


Gruß
Ralph
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Matze, du bist aber ganz schön sparsam mit Terminen. So geht das nich...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Darf ich mehrere?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
du darfst alles :D

trag dich ein, wo du kannst. Der Tag mit den meisten Teilnehmern wird genommen
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Die Resonanz ist aber gegenüber der Vergangenheit ganz schön zurückhaltend. Bin mal gespannt...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Leider zuuuu weit weg 600km one way


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bin dabei wenns bei mir persönlich an dem Tag der es dann wird für 1-2 Stunden passt. Trage mich aber nicht ein, da ich nix planen/fest zusagen kann.

@Ralph: sag mir bitte pers. Bescheid, bin ja nur noch sporadisch hier aktiv, und kann gut sein das ich das überlese/nicht lesen.

Gruß
Philipp
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Da ich es letztes mal nicht geschafft habe, hoffe ich doch das ich dieses mal endlich ein paar Leute kennen lernen werde :)
 
Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben