Biker's Day bei Oehler Gelsenkirchen

Diskutiere Biker's Day bei Oehler Gelsenkirchen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 02.04.'11 findet auch bei Oehler in 45886 Gelsenkirchen, Ückendorfer Straße 29 der alljährliche Saisonauftakt statt. Wie fast jedes Jahr gibt...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Am 02.04.'11 findet auch bei Oehler in 45886 Gelsenkirchen, Ückendorfer Straße 29 der alljährliche Saisonauftakt statt. Wie fast jedes Jahr gibt es gelegenheit zu probefahrten und einen kostenlosen Test auf dem Leistungsprüfstand. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Los geht es um 10.00 Uhr.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Schade ich hab leider mal wieder keine Zeit-bin auf Hochzeit :mad:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ärgerlich, zumal der Prüfstand fast nur da immer umsonst ist.

Trotzdem feiere recht schön.

Wer mitkommen möchte sollte sich am Cafe del Sol in Gelsenkirchen um 9.30 Uhr einfinden. Punkt 9.45 Uhr fahren wir gemeinsam dann nach Oehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Ich war froh mitgefahren zu sein.
Nun habe ich ein Leistungsdiagramm von meiner Gixxe und ich denke wir hatten ne Menge Fun... Auch die Tour nachher war ganz gut... ich musste leider erneut feststellen, dass mein Fahrwerk gar nicht gut abgestimmt ist und muss das noch mal in Angriff nehmen.

Gruß,
Daniel
 
Thema:

Biker's Day bei Oehler Gelsenkirchen

Biker's Day bei Oehler Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  • suzuki bikerday öhler u wehres

    suzuki bikerday öhler u wehres: Start2Ride Einladung zur Saisoneröffnung am 24.03.2012 "Jetzt aber nix wie raus!" heißt es bei uns am 24. März 2012. Ab 10 - 16 Uhr möchten wir...
  • Biker's Day bei Wehres

    Biker's Day bei Wehres: Am 02.04.2011 findet bei Suzuki/Yamaha Wehres in 45279 Essen, Ruhrau 29 der alljährliche Biker's Day statt. Wie immer werden die neuen Modelle...
  • Suzuki Biker's day bei Wehres

    Suzuki Biker's day bei Wehres: Tach zusammen, f?hrt einer von euch zu Motorrad Wehres (Essen Steele) am Samstag, den 5. April? Wollte dahin, w?re ja cool wenn jemand von euch...
  • Suzuki Biker's day bei Wehres - Ähnliche Themen

  • suzuki bikerday öhler u wehres

    suzuki bikerday öhler u wehres: Start2Ride Einladung zur Saisoneröffnung am 24.03.2012 "Jetzt aber nix wie raus!" heißt es bei uns am 24. März 2012. Ab 10 - 16 Uhr möchten wir...
  • Biker's Day bei Wehres

    Biker's Day bei Wehres: Am 02.04.2011 findet bei Suzuki/Yamaha Wehres in 45279 Essen, Ruhrau 29 der alljährliche Biker's Day statt. Wie immer werden die neuen Modelle...
  • Suzuki Biker's day bei Wehres

    Suzuki Biker's day bei Wehres: Tach zusammen, f?hrt einer von euch zu Motorrad Wehres (Essen Steele) am Samstag, den 5. April? Wollte dahin, w?re ja cool wenn jemand von euch...
  • Oben