Bild Faken Hilfe

Diskutiere Bild Faken Hilfe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Jeder so wie er möchte. ich für meinen Teil mache mir nicht die Mühe, wenn die Vorarbeit, bzw das Foto so verblendet ist. aber wie gesagt :)
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Jeder so wie er möchte. ich für meinen Teil mache mir nicht die Mühe, wenn die Vorarbeit, bzw das Foto so verblendet ist. aber wie gesagt :)
Dann ist das aber auch der falsche thread für dich! Hier geht's ja darum das Bild zu bearbeiten und nicht darum das es geht oder nicht ;)
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Hallo zusammen,

kann mir jemand das kleine Schutzblech hinten an der Schwinge weiß faken? Und wenn es nicht zu umständlich ist, auch blau?

Besten Dank schon mal.
 

Anhänge

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen,

kann mir jemand das kleine Schutzblech hinten an der Schwinge weiß faken? Und wenn es nicht zu umständlich ist, auch blau?

Besten Dank schon mal.
Wusste nicht genau, welches blau, da habe ich mal versucht, dass von der Felge zu treffen ;)
blau.jpgweiß.jpg

Finde weiß persönlich besser ;)

MfG Don
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Megageil. Besten Dank, krass wie geil du das hingekriegt hast. Mir gefällt weiß auch besser.
:smilie-2:
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich find ja blau besser :)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
#Weiß
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nimm doch eine Mischung aus beiden Farben:

DSCI0188.jpg
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch die felgen von der Bandit in schwarz/rot faken ( Stern rot oder schwarz/ felgenbett schwarz oder rot )
IMG_20150426_195549.jpg IMG_20150426_195619.jpg

Danke schonmal
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
cool danke
könntest du vllt eins faken wo das felgenbett und rand rot sind mit schwarzem stern?
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
IMG_0758.jpg

sr-auto-lamborghini-aventador-lp-700-nero-nemesis-01.jpg
Kann mir jemand mein komplettes Motorrad in der Farbe vom Aventador photoshopen?
Die Farbe nennt sich Nero Nemesis.

Danke schonmal :)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
rot.jpg

Nicht so super gelungen. Aber ich hatte keine Lust die Felgenränder noch extra auszuschneiden ;)

Finde die erste Variante aber auch schicker!

@ KaDa309: Soll alles einfarbig in diesem Ton sein, oder soll das Dekor bleiben, wie stellst du dir das vor?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
vielen dank. die erste variante ist echt besser :_cool1:
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
@ KaDa309: Soll alles einfarbig in diesem Ton sein, oder soll das Dekor bleiben, wie stellst du dir das vor?
Komplett in der Farbe und eventuel noch eins extra nur mit dem Suzuki schriftzug in Weiß.

Danke schonmal.
Gruß Kai
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hallo zusammen, könnte mir jemand die Felgen bei der K1 in Neonorange (die Farbe des Logos) faken?

Farbcode RAL 3026

Wäre stark

K1.jpg
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Logo, bin grad nur [emoji482][emoji482]

Sonntag komm ich an den PC
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Könnte mir jmd Ne KTM 1290 SuperDuke komplett schwarz machen, also Rahmen schwarz Matt und restliche verkleidungsteile schwarz glanz ??

Vielen dank schon mal ;)

Gruss Denis
 
Thema:

Bild Faken Hilfe

Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Bilder Faken... - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Oben