Bilder für G-Pack Eigenbau bei K1 1000

Diskutiere Bilder für G-Pack Eigenbau bei K1 1000 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallöchen alle zusammen.... nur für diejenigen unter euch, für die es interessant ist - hier mal einige fotos, wie das dann aussieht wenn man das...
G

greyhound

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
22
Ort
Unna
Motorrad
GSXR-1000 (K1)
Hallöchen alle zusammen....

nur für diejenigen unter euch, für die es interessant ist - hier mal einige fotos, wie das dann aussieht wenn man das sogenannte "g-pack" selber einlötet. bei diesem ist es für alle gänge, die möglich sind also den 2., 3. und 6. gang.

ob dies etwas "bringt", sei mal dahin gestellt - leistung bringt es zumindest entgegen einiger behauptungen nicht!! es dient lediglich der sog. "entdrosselung" besagter gänge, was auf die vorgeschriebenen db-vorschriften in deutschland zurück zu führen ist. ich selbst habe festgestellt, dass ich im 3. gang danach irgendwie mehr durchzug hatte - mag aber auch ein platzebo effekt sein :D!! hier nun die fotos: die ersten beiden zeigen den gangsensor, wenn das silikon herausgekratzt ist (scheiss arbeit) und das letzte foto dann die überbrückung der gänge. da das ganze so filigran ist, mußte ich einzelne drähte nehmen, zusammen drehen und abisolieren. ein normales 0,75ger kabel ist zu dick. vorher werden natürlich die widerstände des 2., 3. und 6. gangs herausgelötet.
 

Anhänge

Thema:

Bilder für G-Pack Eigenbau bei K1 1000

Bilder für G-Pack Eigenbau bei K1 1000 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Welches Design für dir Rennverkleidung? mit Bilder

    Welches Design für dir Rennverkleidung? mit Bilder: Hallo, da ich meine RV ja jetzt angepasst habe, stellt sich die Frage welches Design!? Ich hab schonmal etwas mit Photoshop experimentiert und...
  • Rizla Logo als Bild für die Wand selbstgemacht

    Rizla Logo als Bild für die Wand selbstgemacht: Da ich als Fahrzeuglackierer bestimmte Möglichkeiten habe, habe ich auf nem Lehrgang mal ein Rizla logo durch Folientechnik auf eine Aluplatte...
  • Rizla Logo als Bild für die Wand selbstgemacht - Ähnliche Themen

  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Welches Design für dir Rennverkleidung? mit Bilder

    Welches Design für dir Rennverkleidung? mit Bilder: Hallo, da ich meine RV ja jetzt angepasst habe, stellt sich die Frage welches Design!? Ich hab schonmal etwas mit Photoshop experimentiert und...
  • Rizla Logo als Bild für die Wand selbstgemacht

    Rizla Logo als Bild für die Wand selbstgemacht: Da ich als Fahrzeuglackierer bestimmte Möglichkeiten habe, habe ich auf nem Lehrgang mal ein Rizla logo durch Folientechnik auf eine Aluplatte...
  • Oben