Bill Warner 448km/h (Video)

Diskutiere Bill Warner 448km/h (Video) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Nach einer Meile :cool: Auf Suzuki :D
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Nach einer Meile :cool: Auf Suzuki :D

 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
respekt - grad beim abbremsen hätte ich echt schiss... :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
vor allem ist die piste ja auch zu ende gewesen, als er noch min. 50mph drauf hatte^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kranker Speed!!
Aber für mich schauts so aus als wäre da noch mehr gegangen. Damit mein ich jetzt nicht das ich da mehr geschafft hätte. Sondern das die Maschine + Fahrer auf einer längeren Piste mehr geschafft hätten.
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Kranker Speed!!
Aber für mich schauts so aus als wäre da noch mehr gegangen. Damit mein ich jetzt nicht das ich da mehr geschafft hätte. Sondern das die Maschine + Fahrer auf einer längeren Piste mehr geschafft hätten.
Bestimmt, es gibt nur 2 Probleme.

1. Es ist nur ein ein Meilenrennen.
2. Die letzten 6 s hat er 3 bar auf den Motor gegeben (über 600PS)
Nach ganz schnell kommt oft ganz langsam :D ;)

Mit dem selben Bike ist er übrigens über 250meilen/400km/h ohne Verkleidung gefahren.
 
Thema:

Bill Warner 448km/h (Video)

Bill Warner 448km/h (Video) - Ähnliche Themen

  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

    Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen: Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
  • Alles Gute zum Geburtstag markfast, bille, vr4ever, Kamel

    Alles Gute zum Geburtstag markfast, bille, vr4ever, Kamel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! markfast ist am 08.09.1964 geboren worden (Alter: 46)bille ist am 08.09.1965...
  • Streetmax, markfast, bille, dark, kiwi, omc1984

    Streetmax, markfast, bille, dark, kiwi, omc1984: alles gute zum geburtstag!!!!
  • Warn Aufkleber :(

    Warn Aufkleber :(: Hallo zusammen habe da eine Frage an euch wie bekomme ich die Sch.... ( Warn Aufkleber) ab ,Tank usw. damals habe ich nen Tag gebrauch um die...
  • Warn Aufkleber :( - Ähnliche Themen

  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

    Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen: Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
  • Alles Gute zum Geburtstag markfast, bille, vr4ever, Kamel

    Alles Gute zum Geburtstag markfast, bille, vr4ever, Kamel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! markfast ist am 08.09.1964 geboren worden (Alter: 46)bille ist am 08.09.1965...
  • Streetmax, markfast, bille, dark, kiwi, omc1984

    Streetmax, markfast, bille, dark, kiwi, omc1984: alles gute zum geburtstag!!!!
  • Warn Aufkleber :(

    Warn Aufkleber :(: Hallo zusammen habe da eine Frage an euch wie bekomme ich die Sch.... ( Warn Aufkleber) ab ,Tank usw. damals habe ich nen Tag gebrauch um die...
  • Oben