Bilsterberg

Diskutiere Bilsterberg im Bilster Berg Forum im Bereich Rennstrecken; ich hab die sche**e satt mit dem ständigen hin und her, erstmal sachsenring als ersatz angemeldet..... und wer ist schuld??? verka**te ökobande...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich hab die sche**e satt mit dem ständigen hin und her, erstmal sachsenring als ersatz angemeldet.....


und wer ist schuld??? verka**te ökobande, gewählt von muttis: bezahlst schon 1,75 € fürn liter super und dann darfst ihn noch nichtmal anständig verblasen... hätten unsere väter nur nie das frauenwahlrecht eingeführt, deutschland könnte so schön sein ;) !!
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
son mist, so drauf gefreut und jetz das:mad:
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Der Weg zur und durch die Mausefalle wird wohl das Highlight schlechthin in Deutschland :D Ist ja der HAMMER! Dort und in der "Mutkurve" werden Rundenzeiten entschieden. Herrlich!

Die Strecke ist einfach ein Traum!

Sind von euch welche 21/22 Juli dort?
Wir sind dort. Leider der einzigste Termin mit Speer Racing.
bin schon sehr gespannt auf die erste Runde.

Gruß Marc

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:31 geschrieben, der vorherige um 13:52. ------------​

Ich weiß zwar nicht ob die noch nicht fertige Piste aktuell von irgendeinem deutschen Gericht für befahrbar erklärt wurde oder nicht,
aber von diesen spielereien mit der Justiz abgesehen steht auf der Seite von Prospeed für September ein Tag ab 150€ drin.
Vielleicht ist es ja interessant für jemanden.
Unter was find ich die Seite von prospeed? Kann den link jemand posten?
Gruß und Danke
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
na unter prospeed findest die jungs auf google .)

http://www.prospeed.de/relaunch/index.php?id=rennstrecken


der bilsterberg termin bei speer steht derzeit ganz gewaltig auf der kippe marc, weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, geh mal hier ne seite zurück und lies dir die zeitungsartikel durch :(
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Das echt ein hin und ein her -_-
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo, Jupp, hab den zeitungsartikel gelesen. Klingt nicht grad dafür, das der Termin gehalten werden kann.
Hoffe nur, das die Gerichte zu Gunsten der Betreiber entscheiden.

Grüße
Marc
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo,

ohne jetzt einmal den geposteten Presseartikel von Strimmiger gelesen zu haben....
War gestern mit Speer Racing in Hockenheim. Haben die Gelegenheit genutzt den Veranstaltungschef einmal auf die Situation Bilster Berg anzusprechen, auch bezüglich des Termins 21./22.Juli.
Die sehen das bis jetzt noch sehr optimistisch. Zumindest gab es bis jetzt von den Bilster Berg Verantwortlichen keine Absage oder die Andeutung in die Richtung.
Was wohl dort wohl noch aussteht, sind die Rechnerischen Lärmessungen quasi in ECHT zu machen. Dies soll wohl im Juni bis Anfang Juli gemacht werden.
Wie gesagt, Speer schaut der Situation noch Optimistisch entgegen. Somit sollten wir das bis auf weiteres auch tun.

Grüße
Marc
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also heute hat Motochip die Termine am Bilster Berg gecancelt und die waren am 17-18.07.2012 geplant. Ich sehe für den 21-22.07 Schwarz ehrlich gesagt....
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
solange noch keine Termine nach dem 21-22.07 gecancelt wurden, besteht noch Hoffnung.
Es hängt wohl von der Lärmimmissions Messung ab. Die soll wohl erst und kann auch erst im real Betrieb geprüft werden. Also Juni/Juli.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Immerhin gibt es seitens der Politik unterstützung für das Projekt.
Auch seitens der breiten Öffentlichkeit.

Bleibt abzuwarten was letztendlich daraus wird.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jap es scheinen wirklich nur ein zwei Querköppe zu sein die das ganze da blockieren ... Ich war am Wochenende mal da und hab mir das angeguckt. Also meiner Meinung nach frag ich mich warum sich die anwohner da so beschweren. Im Umkreis von 5km steht kein Haus. Und das ist alles von Wald umgeben. Da wird der Schall sowas von schnell geschluckt... Aber naja ... Jetzt
Fehlt nur noch das man irgendwelche fledermäuse oder olle feldhamster findet so wie an der A33 zwischen Bielefeld und osnabrück ^^ ...
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Mülla,

danke für das posten des Zeitungsartikels.
Ich würde es klasse finden, wenn Du uns weiter mit solchen Meldungen hier versorgen könntest.

Grüße
Marc
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo ich schließ mich an...immer her mit den artikeln :D

hat eigentlich schon einer von euch den termin bezahlt? fälligkeit ist ende diesen monats wenn ich das noch recht in erinnerung hab
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Der Betrag wird etwa 8 Wochen vor Veranstalltungsbeginn abgebucht. Also in etwa 2 Wochen.
Ich geh davon aus, das normal abgebucht wird.
Gibt ja keine Absage von seitens Betreiber.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich werde auf letzter Rille überweisen aus den oben genannten Gründen.
Es wäre wirklich der Hammer die erste Mopedgruppe auf dem Bilster Berg zu sein, aber selbst der größte Optimist ist da eher skeptisch. :D
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Wäre super wenn es noch klappt.
Hab mir mal den link der Neuen Westfälischen Zeitung aufs iPhone geholt und werd ab und an mal schauen ob es neues gibt.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Habe heute nochmal bei Speer angerufen und die haben nichts Gegenteiliges vom Bilster Berg gehört.


Chris
 
Thema:

Bilsterberg

Bilsterberg - Ähnliche Themen

  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing

    17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing: Noch jemand von Euch dabei? Hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält, sieht ja derzeit sehr schlimm aus.
  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing - Ähnliche Themen

  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing

    17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing: Noch jemand von Euch dabei? Hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält, sieht ja derzeit sehr schlimm aus.
  • Oben