Bin jetzt GSR Fahrer

Diskutiere Bin jetzt GSR Fahrer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab vorhin meine Gixxe in die Werkstatt gebracht und darf nun ein bis zwei Tage das GSR - Biest fahren:) Das Teil macht echt Spass. Gem?tlich...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Hab vorhin meine Gixxe in die Werkstatt gebracht und darf nun ein bis zwei Tage das GSR - Biest fahren:)

Das Teil macht echt Spass. Gem?tlich dahintuckern liegt genau so drin wie Drehzahlorgien. Dabei ist es etwa so handlich wie mein Mountainbike.

Bin echt erstaunt was die Suzuki Inscheni???re da auf die R?der gestellt haben.

Ich denke, dass ich morgen NICHT auf direktem Weg in die Werkstatt fahren werde:D :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
joo so nakedbikes machen schon tierisch spass.

bevor ich zur gixxer kam hab ich auch lange an ner tuono, speedtriple oder z1000 rumstudiert.

doch ich mag die rennsemmel mit hohen drehzahlen irgendwie. sind doch soo sch?n zum racen.

Obwohl man in der schweiz mit nem powernakedbike oder streetfighter mindestens genau so schnell wenn nicht schneller unterwegs ist
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
die steht bei mir auch aufm plan wenn, nur war se leider weg als ich meine in der inspektion hatte. muss mich zZ mit er sv 650 zufrieden geben
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@DonBosco

"Obwohl man in der schweiz mit nem powernakedbike oder streetfighter mindestens genau so schnell wenn nicht schneller unterwegs ist"...h????????

Ok genau so schnell von mir aus JA, aber schneller vergiss es :smilie_f:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Speedgirl

Bin heute mit der GSR ?ber die Buchenegg zur Arbeit gefahren:

Also ich bin auf dieser Strecke mit der GSXR langsamer unterwegs. (Ich sagte "langsamer", nicht "langsam" :p )
Aber ich weiss schon, es ist eben keine Kawa:smilie_f:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
@DonBosco

ich fahre auch Naked und sie ist auch ne renn maschiene, blos ohne verkleidung:D
aber rassig:lol:
richtig klasse bike.....meine
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Jedesmal wenn ich beim H?ndler Probefahren wollte, war sie schon wieder verkauft... :smilie_f:

Doch momentan stehen die Chancen gut :D !!!

Habe bisher nur gutes geh?rt!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ihr werdet doch hier nicht etwa alle dem X nach dem GS und vor dem R den r?cken kehren??? :eek: :eek: :D :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
ihr werdet doch hier nicht etwa alle dem X nach dem GS und vor dem R den r?cken kehren??? :eek: :eek: :D :D
Keine Angst! Die Stabilit?t der Gixxer bei hohen Tempi ist mir immer noch wichtiger als die Wendigkeit des GSR-Biests in engen Kurven;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
die GSR kommt f?r mich erst in frage wenns die mit nem sch?nere heck gibt und vorallem mit nem echten GSX-R fahrwerk und nicht nur dem motor.

der motor muss nat?rlich aus der Kilogixx kommen und mindestens 150-160PS haben. das ganze dann noch mit so 180kg fahrfertig und dann sind wer dann schon eher schneller auf kurvigen strecken als mit ner gixxer.

aber vorher tausch ich meine sch?ne gixxer nieeeeee im leben:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dudu schrieb:
@Speedgirl

Bin heute mit der GSR ?ber die Buchenegg zur Arbeit gefahren:

Also ich bin auf dieser Strecke mit der GSXR langsamer unterwegs. (Ich sagte "langsamer", nicht "langsam" :p )
Aber ich weiss schon, es ist eben keine Kawa:smilie_f:

Buchenegg, ups war aber nicht so etwa um 0730h ???
Denn falls Du nicht wirklich LANGSAM unterwegs warst, bekommst Du vielleicht Post von uns..:o
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Es war genau um 7:30 mit einer Aargauer Nummer :39.2:

Bitte sag, dass das ein Witz war.

Auf dieser Strecke hab ich noch nie ein Blitzdings gesehen:mecker: Wo soll denn das gewesen sein?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@speedgirl

ist nicht der sinn der sache dass du solche dinge nachher sagst...

wir m?ssen das vorher wissen:p


@dudu

w?nsch dir gl?ck dass du gen?gend langsam oder sooo schnell warst dass sie dich nicht erwischt haben....

und da hat mans wieder..die gsx-r ist eben doch besser...zumindest sagt die einem wo die radarfallen sind und macht automatisch das gas zu...naja eventuell:lol: und wenn nicht ist man wenigstens eh soo viel zu schnell:smilie_f:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
DonBosco schrieb:
@dudu

w?nsch dir gl?ck dass du gen?gend langsam ... warst
sicher,.... wenn sie in einer Haarnadelkurve geblitzt haben:(
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@DuDu
...zwischendrin hat es mal einen Bauernhof auf der rechten Seite, wenn man vom Stallikertal her kommt und kurz vorher....

Kann Dir morgen mehr sagen, dann ist es wo m?glich schon bei uns im System, vielleicht erinnerst Du mich nochmals dran....


@DonBosco
Das mit dem VORHER sagen, ich w?rde ja gerne, aber das wird bei uns immer spontan entschieden...sorry :(
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@speedgirl

ist schon klar dass du uns das nicht vorhersagen kannst. musst halt mal chefffin werden und dann selbst bestimmen wo:cool: :D :o
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bauernhof? ist dort nicht die Schiessanlage in der N?he?
Gut das Ihr morgens um 07.30 blitzt...dann kann ich wenigstens am Abend ohne Prob meine K?rvchen drehen...:rolleyes: :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Der Bauernhof im Tal unten, gleich nach der Abzweigung? Dort ist 50er Zone und sehr eng. Da fahre ich immer anst?ndig :p
 
Thema:

Bin jetzt GSR Fahrer

Bin jetzt GSR Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Gsr 750 Gabel

    Gsr 750 Gabel: Hallo, nach bereits 2 Jahren ist schon wieder der Simmerring der Gabel hin. Was für Öl kommt den da rein? Weiß einer das Luftpolster? Ich...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch

    GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch: Hallo Leute. Nach 23tkm war bei mir die Kupplung ziemlich fertig.Also hab ich sie in die Werkstatt gebracht und sie erneuern lassen. Komplette...
  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Gsr 750 Gabel

    Gsr 750 Gabel: Hallo, nach bereits 2 Jahren ist schon wieder der Simmerring der Gabel hin. Was für Öl kommt den da rein? Weiß einer das Luftpolster? Ich...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch

    GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch: Hallo Leute. Nach 23tkm war bei mir die Kupplung ziemlich fertig.Also hab ich sie in die Werkstatt gebracht und sie erneuern lassen. Komplette...
  • Oben