Bin jetzt GSR Fahrer

Diskutiere Bin jetzt GSR Fahrer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Durfte letztes Jahr mal die aktuelle Kiste fahren ... sau geil, nicht schlecht ;) Sitzt sich aber anders als die Gixxer...und DIE sitzt sich viel...
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Durfte letztes Jahr mal die aktuelle Kiste fahren ... sau geil, nicht schlecht ;)
Sitzt sich aber anders als die Gixxer...und DIE sitzt sich viel besser ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Daf?r gibts f?r die GSR Stage-Kits, um daraus wieder einen GSX-R Motor zu machen ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Trotz mehrmaligen "Anlauf" habe ich es bisher leider noch nicht geschafft, ein paar km mit ner GSR zu fahren... :o

Hoffe mal, es klappe dieses Jahr... :smilie_f:
 
Thema:

Bin jetzt GSR Fahrer

Bin jetzt GSR Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Gsr 750 Gabel

    Gsr 750 Gabel: Hallo, nach bereits 2 Jahren ist schon wieder der Simmerring der Gabel hin. Was für Öl kommt den da rein? Weiß einer das Luftpolster? Ich...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch

    GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch: Hallo Leute. Nach 23tkm war bei mir die Kupplung ziemlich fertig.Also hab ich sie in die Werkstatt gebracht und sie erneuern lassen. Komplette...
  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Gsr 750 Gabel

    Gsr 750 Gabel: Hallo, nach bereits 2 Jahren ist schon wieder der Simmerring der Gabel hin. Was für Öl kommt den da rein? Weiß einer das Luftpolster? Ich...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch

    GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch: Hallo Leute. Nach 23tkm war bei mir die Kupplung ziemlich fertig.Also hab ich sie in die Werkstatt gebracht und sie erneuern lassen. Komplette...
  • Oben