Bist du Deutschland ???

Diskutiere Bist du Deutschland ??? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.nerv-magazin.de/lifestyle/bist-du-deutschland.htm Zeigt mal wieder deutlich, was man f?rn K?se im Netz findet *g*..ich bin Holland :D
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Ich bin Pole ! Ist das jetzt besser oder schlechter als Deutsche zu sein :confused:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich bin Holland! Aaaaaaah :D
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
:eek: :eek: Ich habe die t?rkei erwischt:eek:

Muss ich jetzt zur WM auswandern???:confused: :confused:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Wamser schrieb:
:eek: :eek: Ich habe die t?rkei erwischt:eek:

Muss ich jetzt zur WM auswandern???:confused: :confused:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was ahst du denn alles angeklickt?
ist nun die frage was besser ist, holland oder t?rkei:D
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Willkommen im club Jonny:D :D :D :D !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
muss ich mir jetzt gedanken machen

 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
ich bin polen.... haben wir ?berhaupt deutsche hier im forum?!?!

... aber laut dem text erwartet mich dann wohl bald ein neues auto *gg*
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Musste gerade entt?uscht feststellen das ich T?rkei bin !!!

Naja Allah hat es so gewollt!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Bist du Deutschland ???

Bist du Deutschland ??? - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

    GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland?

    Rennsport als Zuschauer in Deutschland?: Hat jemand Tips und Informationen um den Rennsport mal Live als Zuschauer vor Ort mitzuerleben? Ich brauche da nicht unbedingt MotoGP. Da habe...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

    GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland?

    Rennsport als Zuschauer in Deutschland?: Hat jemand Tips und Informationen um den Rennsport mal Live als Zuschauer vor Ort mitzuerleben? Ich brauche da nicht unbedingt MotoGP. Da habe...
  • Neue Themen

    Oben