Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein

Diskutiere Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo hab ein Super Angebot bekommen für eine k4 Kilo Blau Weiss 16TKM für 3700€ !!! Sieht wie Neu aus nur eins macht mir gedanken !!! Die...
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Hallo hab ein Super Angebot bekommen für eine k4 Kilo Blau Weiss 16TKM für 3700€ !!!

Sieht wie Neu aus nur eins macht mir gedanken !!!

Die hatte nie mehr wie 25KW gesehen war immer Gedrosselt !!!!

Mache mir halt gedanken wenn ich die mal aufmache 165PS das der Motor mir um die Ohren fliegt !!!

Eine Frau hat die noch gefahren


Kaufen ja oder Nein
 
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Wie kommst du darauf, dass dir die Maschine mit offener Leistung (wofür sie ausgelegt ist) um die Ohren fliegt?!
Irgendwelche ungewöhnlichen Geräusche?
Ansonsten macht dem Motor das eigentlich nichts. Muss halt mal freigefahren werden ;)
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Der Klingt 1a noch mit MIVV GP Topf drauf !!

Na dachte ich mir Halt :(

Ist halt wie ein 100 Meter Sprinter mit Gasmaske :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wenn die Drossel fachgerecht eingebaut wurde schadet das dem Motor nicht. Wenn´s ne Drehzahlbegrenzung ist weißt du sogar das die Kleine bisher nicht über die Maßen gequält wurde. ;)

Also eigentlich ein positiver Aspekt.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ist eine Garantie dafür das der Motor nicht verheizt wurde. Ich sehe da nichts negatives dran.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist schon ein bisschen pervers, ne Kilo auf 25 Kw zu beschneiden.

Ist ja so, als ob Klitschko mit Handfesseln boxt...
 
N

Nekro

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
12
Ort
Scheinfeld
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Meine Kilo k2 hatte bis letzte Woche Au nur 25 kW mal gescheit auf der Autobahn die Sporen gegeben ....


WOA
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
So hat sich erledigt Angeblich wie Neu aussehen :) war eben da Spuren vom Sturz an der Schwinge kratzer die Kanzel vorne gebrochen kein Checkheft und nur 1x Schlüssel.


Die suche geht weiter

kann doch net so schwer sein eine k3 k4 in guten Zustand bis max 4500€ zu fiden und max 25tkm .
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ach so, nur Kilo....

Bei der von von IFT weiß ich nicht......
- Händler Inserat und kein Verweis auf "unfallfrei"
- ggfs. Italo-Import?!

Wegen der Entfernung: Mal hier im Forum fragen ob sich die jemand vorab angucken kann. Vielleich lohnt sich die Reise ja...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bei unfallfreien schreiben die das nämlich rein:

http://home.mobile.de/IFTGMBH#des_191130032
 
Thema:

Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein

Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Oben