Bitte nicht nachmachen!!!

Diskutiere Bitte nicht nachmachen!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das ist auf jeden Fall ein Grund, warum ich meiner süssen sowas nicht antue!!! YouTube - Loser Does A Burnout Right Into A Parked Car
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
:lol:Ist der BLÖD:keule:
wenigstens hat er die anderen bikes nicht auch noch mitgerissen
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das schlimme für ihn ist, es gibts als video
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
looooooooooooooool!!! also das zweite ist mal geil! :D
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Nicht so schick der ist auch nicht co gut davon gekommen

 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
haha, alle 3 ein wahnsinn xD!!
Wobei, beim dritten muss man sagen. Der war zumindest soweit das er sich einen Stoppie zutraut! Ist ja auch schon was xD Das er es dann nicht kann ist eine andere Sache :lol:
 
M

michbeck

Gast
Der erste...lol was ein Depp^^

Die anderen beiden...
Jeder hat mal angefangen ;)



Und ich denke da gehört ne Menge Glück dazu sich nicht zu packen wenn man solche Sachen übt....
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Wie ich schon sagt!!! Das würde ich meiner Süssen niemals antun!!!
 
Thema:

Bitte nicht nachmachen!!!

Bitte nicht nachmachen!!! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte Nachmachen (lieber nicht)

    Bitte Nachmachen (lieber nicht): :nono: Ne bitte nicht nachmachen ;) Besonders nicht die Unfälle ;) Aber gute Sachen bei :p YouTube - Motorrad Stunts
  • Bitte Nachmachen (lieber nicht) - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte Nachmachen (lieber nicht)

    Bitte Nachmachen (lieber nicht): :nono: Ne bitte nicht nachmachen ;) Besonders nicht die Unfälle ;) Aber gute Sachen bei :p YouTube - Motorrad Stunts
  • Oben