Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Hab folgendes Poblem bei meiner K5 1000, und habe leider im Forum nichts passendes zum Problem gefunden, habe 7000kilometer auf der Suzi...
E

edwin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
2
Ort
bosnien
Motorrad
gsxr k6 1000
Hallo
Hab folgendes Poblem bei meiner K5 1000, und habe leider im Forum nichts passendes zum Problem gefunden, habe 7000kilometer auf der Suzi, vor 1500km hatt die Suzi neue NGK Iridium Zündkerzen bekommen neues Öll von Motul alle Filter also service gemacht, zum Problem, bei Langsamer Fahrt im 3.Gang fing der Motor an zu Stottern schalte in den 2.gang genau dass gleiche, Motor ging von alleine aus. angemacht motor Stottert richtig und geht sofort ohne Gas zu geben aus, beim Gasgeben stottert der motor richtig..bei Vollgas im Leerlauf kann cih sagen das der motor so Klingt als würde er normal Arbeiten aber ist schwerig zu sagen, also was ich sehen konnte ist das bei Gasgeben schwarzer rauch aus dem Auspuff kamm, Zündkerzen sind beim abmontieren alle vier Schwarz..an was könnte es liegen ist da evt. ein Ventil verbrannt oder bekommt der Motor zu viel Sprit?? Danke
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
oder hat ein Zündkerzenstecker nicht richtig kontakt?
Klingt für mich, als läuft sie nur auf 3 Beinen.
 
Thema:

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Oben