Bitubo Gas-Cartridge????

Diskutiere Bitubo Gas-Cartridge???? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen... Ich überlege mir die ganze Zeit schon, mein Fahrwerk (GSXR 750 K7) zu verändern. Nun bin ich auf das Bitubo gestoßen. Hat...
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
Hallo Zusammen...

Ich überlege mir die ganze Zeit schon, mein Fahrwerk (GSXR 750 K7) zu verändern. Nun bin ich auf das Bitubo gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Bzw kennt ihr jemanden, in München und Umgebung, der allgmein Fahrwerke einstellt, bzw neue einbaut?Und was sagt ihr, wäre besser?
Danke für eure Hilfe

Flo
 
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
danke dir.
werd ich mal vorbei fahren ..is ja gleich ums eck ..
 
Thema:

Bitubo Gas-Cartridge????

Bitubo Gas-Cartridge???? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Erfahrungen Mit Bitubo-fahrwerks-komponenten

    Erfahrungen Mit Bitubo-fahrwerks-komponenten: Hey wie oben Beschrieben, habe gestern von einem Firmekorespondenten in Italien diesen Link bekommen...
  • Erfahrungen Mit Bitubo-fahrwerks-komponenten - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Erfahrungen Mit Bitubo-fahrwerks-komponenten

    Erfahrungen Mit Bitubo-fahrwerks-komponenten: Hey wie oben Beschrieben, habe gestern von einem Firmekorespondenten in Italien diesen Link bekommen...
  • Oben