Bitzeli Schr?glage

Diskutiere Bitzeli Schr?glage im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; bin gerade ?ber das bild bestolpert und das ist doch mal ne ganz nette schr?glage die da gefahren wird.:eek:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
bin gerade ?ber das bild bestolpert und das ist doch mal ne ganz nette schr?glage die da gefahren wird.:eek:





 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Kla wenne drauf klickst geht datt! :D

Edit: Grade hats noch funktioniert! :D Ich hab die Bilder auf meinem Rechner! :D Skandal da hat mich einer zur?ckgehackt! :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Kla wenne drauf klickst geht datt! :D

Edit: Grade hats noch funktioniert! :D Ich hab die Bilder auf meinem Rechner! :D Skandal da hat mich einer zur?ckgehackt! :D
Edit2: so hab zur?ckgehackt! :D Du musst einfach die Links oben in deinen Browser kopieren dann gehts! :D Nicht mit mir! :D
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
jo klappt, die brauch ja schon schleifpads an den elebogen RESPEKT
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also ich seh die bilder, egal welchen link ich anklicke...

aber habs nochmals an nem anderen ort hochgeladen.





 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Japp jetzt kann mans auf Anhieb sehen! ;) :)

Die Schr?glage ist mal mega hart! :eek: :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
der letzte ist doch wohl grad am abschmiern...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also beim 1. is es wegen der leichten steilkurve m?glich so schr?g zu fahren, denn der winkel der kurve addiert sich ja zur m?glichen schr?glage und der bezugspunkt f?r die schr?glage, gerade neben den curbs ist ja nicht mehr erh?hr. deswegen schaut das gleich extra heftig aus.

beim 2. weiss ich nicht ob der gleich am abschmieren ist... zumindest an der grenze ist er :D
 
Thema:

Bitzeli Schr?glage

Bitzeli Schr?glage - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Schr?glage GSX-R

    Schr?glage GSX-R: Parkplatzknieschleifer :D http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/schraeglage-suzuki-gsx-r-1051.htm
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!! - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Schr?glage GSX-R

    Schr?glage GSX-R: Parkplatzknieschleifer :D http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/schraeglage-suzuki-gsx-r-1051.htm
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • Oben