Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

Diskutiere Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :)

Die Schr?glage an sich war mir dabei aber gar nicht so wichtig. Im Gegenteil, ich hatte das letzte Mal auf der Rennstrecke das Problem, dass ich viel zu schr?g war, da ich das Hanging-off noch nicht konnte und die Fu?rasten meiner 750 K3 unten waren. Naja, das Knieschleifen kann ich immer noch nicht wirklich, aber jeder f?ngt ja mal klein an.
Also wurde es Zeit mal die ersten Schritte in Richtung Hanging-off zu lernen - eben f?r die Rennstreckenfahrerei (das Gepose vor der Eisdiele ?berlasse ich anderen :D).

Da ich schon einen ausf?hrlichen Erlebnisbericht mit Fotos geschrieben habe (Link zur Fotogalerie am Ende des Berichtes), verlinke ich Euch einfach mal direkt dorthin:

http://www.anja-fromm.de/schraeglage1.php
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wirklich coole Homepage.
Danke f?r den Bericht. :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das sieht doch schon recht gut aus.... weiter so... :thumbs: !!!

Wenn Du sch?n weiter ?bst, dann wird das mit dem Knie schon noch werden... :) !!!
 
Thema:

Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining

    Schr?glagentraining: Hallo Freunde der Schr?glage, ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Knie nicht an den Boden kriege, weswegen ich gerne am...
  • Schr?glagentraining - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining

    Schr?glagentraining: Hallo Freunde der Schr?glage, ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Knie nicht an den Boden kriege, weswegen ich gerne am...
  • Oben