Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

Diskutiere Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
B

Beck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Heyho,
nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten um die kleine 600er k6 wieder fit für 2017 zu machen. Wenn jemand etwas loswerden möchte kann er mir gerne eine pm schicken.
Grüße:D

Update:
Einige Teile habe ich mitlerweile beschaffen können.
Mir fehlen jetzt nur noch die blaue Kanzel, ein Gilles Bremshebel in Schwarz und ein Lenkergewicht in Schwarz.
Wer etwas davon los werden möchte, darf sich hier gerne melden
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

    Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • Frage zur Kanzel der 750er K7

    Frage zur Kanzel der 750er K7: Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei der blau/weißen K7 noch verschiedene varianten gibt. Ich habe z.b eine Weiße Kanzel ab und zu sieht man...
  • RAL-Frabe von Kanzel in blau

    RAL-Frabe von Kanzel in blau: Hi, kann mir jemand sagen welche RAL-Frabe ( also die ganz genaue Frabe) die Kanzel von der Gsxr-750 Bj.01 hat ? ( die Kanzel ist blau, brauche...
  • RAL-Frabe von Kanzel in blau - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

    Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • Frage zur Kanzel der 750er K7

    Frage zur Kanzel der 750er K7: Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei der blau/weißen K7 noch verschiedene varianten gibt. Ich habe z.b eine Weiße Kanzel ab und zu sieht man...
  • RAL-Frabe von Kanzel in blau

    RAL-Frabe von Kanzel in blau: Hi, kann mir jemand sagen welche RAL-Frabe ( also die ganz genaue Frabe) die Kanzel von der Gsxr-750 Bj.01 hat ? ( die Kanzel ist blau, brauche...
  • Oben