RAL-Frabe von Kanzel in blau

Diskutiere RAL-Frabe von Kanzel in blau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen welche RAL-Frabe ( also die ganz genaue Frabe) die Kanzel von der Gsxr-750 Bj.01 hat ? ( die Kanzel ist blau, brauche...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hi, kann mir jemand sagen welche RAL-Frabe ( also die ganz genaue Frabe)
die Kanzel von der Gsxr-750 Bj.01 hat ? ( die Kanzel ist blau, brauche aber die ganaue Frabangebe, da ich sie lackieren lasse.)
Wer weiterhelfen kann, darf gerne posten.
Gruss Adri
 
Thema:

RAL-Frabe von Kanzel in blau

RAL-Frabe von Kanzel in blau - Ähnliche Themen

  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6

    RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6: Hallo Leute Kann mir jemand die RAL Nummer nennen von dem Schwarz des Motordeckels einer Gsx-R 600 K6? Lg
  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

    Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • RAL Nummer

    RAL Nummer: Hey wollte mal fragen ob an meiner K7 die RalNummer 4050 für Space Black und 4095 für Mate black ist oder sind das andere Nummern und ob man...
  • RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann

    RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann: heyho leute.. kurze frage: die farbcodes für die ganzen lackierungen hab ich mittlerweile ja auch hier schon gefunden, allerdings kommen demnächst...
  • RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann - Ähnliche Themen

  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6

    RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6: Hallo Leute Kann mir jemand die RAL Nummer nennen von dem Schwarz des Motordeckels einer Gsx-R 600 K6? Lg
  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

    Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • RAL Nummer

    RAL Nummer: Hey wollte mal fragen ob an meiner K7 die RalNummer 4050 für Space Black und 4095 für Mate black ist oder sind das andere Nummern und ob man...
  • RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann

    RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann: heyho leute.. kurze frage: die farbcodes für die ganzen lackierungen hab ich mittlerweile ja auch hier schon gefunden, allerdings kommen demnächst...
  • Oben