Blinker mit Spiegel demontieren

Diskutiere Blinker mit Spiegel demontieren im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, muss für die Renne die Spiegel mit den Blinkern entfernen... Wie gehts am einfachsten (außer abtretten...)? Wo liegen die Stecker und der...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo,
muss für die Renne die Spiegel mit den Blinkern entfernen...
Wie gehts am einfachsten (außer abtretten...)?
Wo liegen die Stecker und der Kram..??
Bevor ich das halbe Mopet auseinandernehme... 750 K8
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
die leitung kommt mittig aus der spiegelbefestigung. einfach nachverfolgen, am ende erwartet dich dann je ein verriegelter stecker -> abziehen und gut is
 
Thema:

Blinker mit Spiegel demontieren

Blinker mit Spiegel demontieren - Ähnliche Themen

  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

    Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?: Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

    Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Spiegel mit integrierten Blinkern

    Spiegel mit integrierten Blinkern: Hat jemand sowas nachgerüstet? Will mir ungern Blinker an die Carbonverkleidung schrauben... Passen Spiegel von den neueren GSX-R auch an die 600...
  • Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

    Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

    Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?: Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

    Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Spiegel mit integrierten Blinkern

    Spiegel mit integrierten Blinkern: Hat jemand sowas nachgerüstet? Will mir ungern Blinker an die Carbonverkleidung schrauben... Passen Spiegel von den neueren GSX-R auch an die 600...
  • Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

    Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • Oben