Blinker Umbau 600er SRAD '98

Diskutiere Blinker Umbau 600er SRAD '98 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, wolle mal fragen, ob es ne grosse sache ist, die Busblinker an der SRAD BJ98 zu wechseln?? ....weil die großen Blinker schauen irgendwie...
S

SradMan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
21
Ort
Singen
Motorrad
GSXR600 Srad
Hallo,

wolle mal fragen, ob es ne grosse sache ist, die Busblinker an der SRAD BJ98 zu wechseln?? ....weil die großen Blinker schauen irgendwie :nono: aus....

Falls ja, könnt ihr mir paar zeigen die "Plug and Play" passen??

Wäre euch echt dankbar!!

Tom
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
Hi
Was ich so weiß musst bei Led-Blinker einen wiederstand rein machen oder das Relais tauschen.(gukst du auf www. Louis) Hatte das auf mein Srad auch vor, man muss aber mit 80€ aufwärts rechnen für alle 4 Blinker. Daher warte ich bis sie mal umfällt :( und tausch sie dann erst. Als alternative gibt es Halogen Mini-Blinker die kann man mit Plug and Play tauschen :) und sind recht günstig .
l.g.
Thomas
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo,

ich würde mal die teuren Relais von Louis und co. ganz schnell vergessen (viel zu teuer und viel Aufwand). Auf Ebay und Online-shops bekommt man für ca. 20€ LED Blinker-relais die zum originalen baugleich sind. Das heisst: altes Relais raus, neues LED Relais rein. Ist eine Sache von 30 sekunden!?

Ich habs so gemacht und das ganze funzt super. Wenn man andere Blinker verbaut, sollte man noch passende Adapterplatten für vorne kaufen (bei Louis oder Polo). Hinten sind solche Adapterplatten nicht notwendig.

So siehts bei mir aus:

P1000384-2.jpg

P1000382-2.jpg

Gruss - Daniel
 
S

SradMan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
21
Ort
Singen
Motorrad
GSXR600 Srad
Geile Sache!!!!!

Vielen Vielen Dank!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Beim Blinker kaufen immer darauf schauen, dass sie auch das E - Prüfzeichen haben.

Noch ein Tipp denn habe ich auch nciht vorher gewusst, beim Louis sind nicht alle Blinker gleich, da wird unterschieden von linke Seite zur rechten Seite - >
Grund: da ist eine kleine Bohrung am Boden des Blinkers angebracht, damit das entstehende Kondenswasser ablaufen kann
 
Thema:

Blinker Umbau 600er SRAD '98

Blinker Umbau 600er SRAD '98 - Ähnliche Themen

  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Gr7db LED Blinker umbau

    Gr7db LED Blinker umbau: Hallo ich hatte vor meine gsxr 750 auf led umzubauen. Hatte mir schon ein lastunabhängigen Blinkgeber gekauft, aber es gibt das problem das die...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Blinker umbauen?!

    Blinker umbauen?!: hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, und zwar möchte ich die blinker meiner K1 durch led blinker ersetzten. nun meine frage brauch ich...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

    Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot: Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot - Ähnliche Themen

  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Gr7db LED Blinker umbau

    Gr7db LED Blinker umbau: Hallo ich hatte vor meine gsxr 750 auf led umzubauen. Hatte mir schon ein lastunabhängigen Blinkgeber gekauft, aber es gibt das problem das die...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Blinker umbauen?!

    Blinker umbauen?!: hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, und zwar möchte ich die blinker meiner K1 durch led blinker ersetzten. nun meine frage brauch ich...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

    Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot: Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
  • Oben