Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

Diskutiere Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hallo
Folgenes Problem
Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt
Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai
Montage hatte komischer weise ohne Probleme geklappt
aber die hinteren Blinker bleiben tot

Spiegelblinker LED und Heckleuchte Led funktionieren
wenn ich die alten Blinker montiere gehts

Altes Relai geht auch nur haste dann ne Disco vorne

Hat jemand ne Idee sind die Heckblinker vieleicht defekt ?
Oder was könnte es noch sein

Normal ist ja alles Plug and Play komisch komisch
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Einmal Strippen der Heckblinker vertauschen, dann sollte es gehen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du musst das Relais tauschen, hatte das gleich Prob mit dem alten.
Vorne gings in doppelter Blinkfrequenz, hinten ist nichts passiert.
Wenn es damit noch immer nicht geht, dann musst die Kabel mal durchtauschen.
Hatten das Pro bereits einmal hier im Forum, finde den Thread aber nimma!
 
C

Christopher

Gast
Plus & Minus muss passen bei LEDs, leuchten nur bei richtiger Stromlaufrichtung, ansonsten bleibts duster.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
So plus Minus getauscht und es funzt
Aber trotzdem komisch das die das nicht von vorne rein richtig anschliessen
Naja egal jetzt sieht sie schön aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Gr7db LED Blinker umbau

    Gr7db LED Blinker umbau: Hallo ich hatte vor meine gsxr 750 auf led umzubauen. Hatte mir schon ein lastunabhängigen Blinkgeber gekauft, aber es gibt das problem das die...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Umbau auf LED Blinker

    Umbau auf LED Blinker: Hallo, Hab ne 04er kilo k4. Hab mir jetzt led blinker für vorne und hinten besorgt. Wie ist das jetzt mit diesen relais wo man braucht das sie...
  • Anleitung LED Umbau K0-K3

    Anleitung LED Umbau K0-K3: Hier Anleitung was gemacht werden muss damit die LED Anzeige in blau leuchtet Grundsätzlich funktioniert das bei den folge Modellen genauso...
  • Anleitung LED Umbau K0-K3 - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Gr7db LED Blinker umbau

    Gr7db LED Blinker umbau: Hallo ich hatte vor meine gsxr 750 auf led umzubauen. Hatte mir schon ein lastunabhängigen Blinkgeber gekauft, aber es gibt das problem das die...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Umbau auf LED Blinker

    Umbau auf LED Blinker: Hallo, Hab ne 04er kilo k4. Hab mir jetzt led blinker für vorne und hinten besorgt. Wie ist das jetzt mit diesen relais wo man braucht das sie...
  • Anleitung LED Umbau K0-K3

    Anleitung LED Umbau K0-K3: Hier Anleitung was gemacht werden muss damit die LED Anzeige in blau leuchtet Grundsätzlich funktioniert das bei den folge Modellen genauso...
  • Oben