blinkerprobleme

Diskutiere blinkerprobleme im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo leute! hab bei meiner 600er k2 seit samstag das problem, dass die linke seite nicht mehr oder nur zwischendurch blinkt. es geht von der...
P

Prince

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
hallo leute!
hab bei meiner 600er k2 seit samstag das problem, dass die linke seite nicht mehr oder nur zwischendurch blinkt. es geht von der linken seite gar nix mehr; vorne nix, hinten nix, cockpitanzeige nix. rechts ist alles normal.
wenn ich über ne bodenwelle fahre, geht es kurz wieder, bei der nächsten welle geht wieder nix. ich hab ja das blinkrelais in verdacht, weiß aber leider nicht, wo es sitzt!
wäre super, wenn mir bei dem problem jemand weiter helfen könnte!
danke!
gruß lars
 
G

Gixxak1

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
13
Ort
Schwanfeld
Motorrad
600er K1
vorne rechts ganz ausen neben dem cockpit sin glaub ich 7 pole dran, wenn dus abziehst!MFG
 
E

Extremiac

Gast
Wenn es das Blinkrelais wäre würde es auch rechts nicht gehen.
Das Problem liegt m.e. nach am Schalter. Sprühe mal Kontaktspray in den Schlitz und ich dann geht es wieder.
 
P

Prince

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
wieso muss denn die rechte seite auch nicht gehen, wenn das relais kauputt wäre? es wird doch immer nur ein stromkreis im relais angesteuert.
aber ich kriege die tage mal ein neues zum ausprobieren.
ist das mit dem schalter ein bekanntes problem? kann man den auch zerlegen, wenns mit dem kontaktspray nicht funzt? dann würde ich mal durchmessen, wo denn saft ankommt und wo nicht!
gruß lars
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
stecker oder nen wackler hätte ich aber jetzt auch vermutet ....
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Würde auch sagen das es der Schalter ist, mach das mal mit dem Spray.;)
 
Thema:

blinkerprobleme

blinkerprobleme - Ähnliche Themen

  • Blinkerprobleme GSXR 600 SRAD

    Blinkerprobleme GSXR 600 SRAD: Moin zusammen, mein Blinker an der 99'er SRAD macht Faxen. Ich habe aber nur Probleme wenn ich die Richtung umschalte, beim Ein/Aus geht es.Griff...
  • Blinkerprobleme GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • Blinkerprobleme GSXR 600 SRAD

    Blinkerprobleme GSXR 600 SRAD: Moin zusammen, mein Blinker an der 99'er SRAD macht Faxen. Ich habe aber nur Probleme wenn ich die Richtung umschalte, beim Ein/Aus geht es.Griff...
  • Oben