Blinkerprobleme GSXR 600 SRAD

Diskutiere Blinkerprobleme GSXR 600 SRAD im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, mein Blinker an der 99'er SRAD macht Faxen. Ich habe aber nur Probleme wenn ich die Richtung umschalte, beim Ein/Aus geht es.Griff...
A

audi200

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
2
Ort
Aurich
Motorrad
GSXR 600
Moin zusammen, mein Blinker an der 99'er SRAD macht Faxen.
Ich habe aber nur Probleme wenn ich die Richtung umschalte, beim Ein/Aus geht es.Griff und Schalter habe ich bereits kpl zerlegt u gereinigt.
Es ist ein Denso FE 249 JR Relais 7pol verbaut, das lastunabhängig sein soll. Ist das überhaupt Original? Ich habe gar keine LED's.
Und ist die Kontrollleuchte parallel geschaltet? Dann kann es doch nur am Relais liegen oder? Finde leider keinen Schaltplan um die Ansteuerung zu messen.
Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Blinkerprobleme GSXR 600 SRAD

Blinkerprobleme GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • blinkerprobleme

    blinkerprobleme: hallo leute! hab bei meiner 600er k2 seit samstag das problem, dass die linke seite nicht mehr oder nur zwischendurch blinkt. es geht von der...
  • blinkerprobleme - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • blinkerprobleme

    blinkerprobleme: hallo leute! hab bei meiner 600er k2 seit samstag das problem, dass die linke seite nicht mehr oder nur zwischendurch blinkt. es geht von der...
  • Oben