Blinkerrelais L2 750 gsx-r

Diskutiere Blinkerrelais L2 750 gsx-r im Probleme Forum im Bereich Technik; hey leute, ich habe mir ein blinkerrelais von tecbike bestellt, habe alles in LED umgebaut, blinker vo. hi. etc.. nun das problem ich tausche das...
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
hey leute,

ich habe mir ein blinkerrelais von tecbike bestellt, habe alles in LED umgebaut, blinker vo. hi. etc..
nun das problem ich tausche das relais aus und es passiert trotzdem nichts...., vorne blinken die blinker mal schwach mal stark
und sobald ich die warnblinkanlage einschalte tut sich vorne fast garnichts... hinten scheint irgw. alles zu funzen,vorne leider
nicht. blinker hab ich nochmal ausgebaut, ob vlt. stecker...funzt, relais selbst hört man nicht tackern garnichts.... werder das
neue noch das alte

bitte um hilfe

woran könnte es liegen ??
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ist das ein Lastunabhängiges Relais?
Hast du mal die alten Blinker angeschlossen um zu testen ob nix kaputt ist?

Bei meiner L1 alles komplett bestellt da hatt´s sofort funktioniert..
 
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
ich habe die blinker + dieses lastunabh. relais bestellt, diesen komischen adapterkabel zeugs hab ich nicht.
brauche ich das auch ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du die Kabel mal getauscht, sprich andersrum angeschlossen?
Denn die LED haben die dumme Angewonheit bei falschen anschliessen das sie net richtig Arbeiten.
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also so wie das auf den Bildern aussieht kann man die vorderen Blinker
tatsächlich verpolen.. Probier das mal aus.
Warum sind da keine gescheiten Stecker dran, für hinten geht's doch auch... :sauer:

Wenn Du die noch zurückschicken kannst, mach das und bestell dir die hier:

http://www.ebay.de/itm/130556940176?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649


ist das Rücklicht mit dabei, hab ich auch und das funktioniert einwandfrei.. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
ich hab mir das gerade nochmal angekuckt, den (ebay) link ^^ diese sind verbaut !!
da das motorrad im keller noch ruht, und ich des öffteren zündung eingeschaltet habe,
um zu testen (anbauteile blinker,kzh beleuchtung etc) ist die batterie fast leer,

erklären kann ich mir das nur so:

batterie leer-motorrad erkennt vorne LED blinker mit wenig strombedarf-hinten blinker
mit sockel-zündung ein-strom fliesst haupsächlich zu den sockeln da mehr bedarf-led blinker vorne
schwach.

daweil alles nur mit zündung probiert, da mitorrad im keller...
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wenn das die gleichen sind, ist verpolen nicht möglich.
Lad mal die Batterie.
Ich hatte meine auch zum umbau im keller, da war nix schwach.
Ansonsten zieh mal einen Stecker von hinten ab, ob der Blinker vorn dann heller wird.
 
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
ja ich werde die batterie morgen ma laden, ist sogar kein strom zum starten mehr da....
hinten hab ich schon eine lampe abgesteckt um zu sehen .... das was du meinst...
ne is gleich die leuchtintensität..., hoffe wirklich nur noch das es an dem fehlenden batteriestrom liegt.
 
Thema:

Blinkerrelais L2 750 gsx-r

Blinkerrelais L2 750 gsx-r - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

    600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • blinkerrelais gsxr 750 L2

    blinkerrelais gsxr 750 L2: hy leute , weiss einer zufällig wo das blinkerrelais bei der ^ gixxen sitzt ?? habe die smoke blinker vo. hi. bei tecbike bestellt, vermute das...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?

    Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?: Hallo zusammen, ich möchte gerne neue Spiegel (LED) montieren und weiß leider nicht wo das blöde Blinkerrelais bei einer L1 versteckt ist. Im...
  • Blinkerrelais GSX-R 750 Bj. 2000

    Blinkerrelais GSX-R 750 Bj. 2000: Hallo Leute, ich stelle jetzt evt. eine bl?de Frage...aber ich kann das Blinkerrelais nicht finden. :o :confused: Kann mir jemand helfen? Unter...
  • Blinkerrelais GSX-R 750 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

    600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • blinkerrelais gsxr 750 L2

    blinkerrelais gsxr 750 L2: hy leute , weiss einer zufällig wo das blinkerrelais bei der ^ gixxen sitzt ?? habe die smoke blinker vo. hi. bei tecbike bestellt, vermute das...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?

    Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?: Hallo zusammen, ich möchte gerne neue Spiegel (LED) montieren und weiß leider nicht wo das blöde Blinkerrelais bei einer L1 versteckt ist. Im...
  • Blinkerrelais GSX-R 750 Bj. 2000

    Blinkerrelais GSX-R 750 Bj. 2000: Hallo Leute, ich stelle jetzt evt. eine bl?de Frage...aber ich kann das Blinkerrelais nicht finden. :o :confused: Kann mir jemand helfen? Unter...
  • Oben