Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?

Diskutiere Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte gerne neue Spiegel (LED) montieren und weiß leider nicht wo das blöde Blinkerrelais bei einer L1 versteckt ist. Im...
K

kasache

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
13
Ort
IN
Motorrad
gsx-r 750
Hallo zusammen,

ich möchte gerne neue Spiegel (LED) montieren und weiß leider nicht wo das blöde Blinkerrelais bei einer L1 versteckt ist.
Im Handbuch habe ich zwar den Sicherungskasten gefunden, aber dort steht nix bzgl. Relais.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal unterm Sozius wo die Querstrebe verschraubt ist, oder oben am rechten Ramair oder links an der Seitenverkleidung. Das waren die eigendlichen Montagepunkte der Relais.
 
K

kasache

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
13
Ort
IN
Motorrad
gsx-r 750
Die Möglichkeiten sind mir mittlerweile auch bekannt. :-)
Ich habe gehofft das jemand es genau weiß...

Danke trotzdem.
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Sitzt am rechten Ramair.
 
K

kasache

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
13
Ort
IN
Motorrad
gsx-r 750
Hab gerade unter dem Sitz neben der Batterie ein Relais gefunden, welches von der Steckung identisch mit meinem lastunbahängigem Relais ist?!?
Gibt es mehrere identische Relais bei Suzuki?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Nein, zumindest nicht das 7 Polige! Zieh es raus und schau ob der Blinker geht, wenn nicht hast den Jackpot geknackt.
 
K

kasache

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
13
Ort
IN
Motorrad
gsx-r 750
Hallo zusammen,

hab heute die neuen Spiegel dran gemacht.
Also Blinkerrelais bei einer 750er L1 sitzt unter dem Sitz neben der Batterie!!!
 
Thema:

Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?

Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1???

    Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1???: Hallo, ich wollte bei mir das Blinkerrelais tauschen, um LED Blinker zu montieren. Wo sitzt das Relais denn genau bei der K1??? Gruß Markus
  • GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?

    GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage :) Und zwar weiß von euch jemand wo an ner Gixxer 600 Baujahr 96 das Blinerkrelais...
  • wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ?

    wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ?: hallo leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage : da mir meine zx 10ner gestohlen wurde hab ich mir vor kurzem eine gsxr 1000 k6 gekauft und...
  • wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1???

    Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1???: Hallo, ich wollte bei mir das Blinkerrelais tauschen, um LED Blinker zu montieren. Wo sitzt das Relais denn genau bei der K1??? Gruß Markus
  • GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?

    GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage :) Und zwar weiß von euch jemand wo an ner Gixxer 600 Baujahr 96 das Blinerkrelais...
  • wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ?

    wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ?: hallo leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage : da mir meine zx 10ner gestohlen wurde hab ich mir vor kurzem eine gsxr 1000 k6 gekauft und...
  • Oben