Blinkersiegel Tecbike

Diskutiere Blinkersiegel Tecbike im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi habe so eben meine tecbike blinkersiegel bekommen und habe nun eine frage. bei den originalen spiegeln geht das kabel komplett durch den...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hi habe so eben meine tecbike blinkersiegel bekommen und habe nun eine frage. bei den originalen spiegeln geht das kabel komplett durch den spiegel durch und kommt erst unten raus. so ...bei den tecbike spiegeln ist es so das es aus der seite raus kommt. wie mach ich das nun das das kabel gleich wieder an der befestigung rein kommt??? habe gsxr 1000 K6
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was für spiegel hast du denn?
hab die led carbon optik gekauft lange ausführung
grade nach gesehen und mein kabel kommt unten raus.
hatte mal die kurze ausführung und da war es auch an der seite raus gekommen.
einfach an der seite in die alten löscher rein geschoben und fest geschraubt.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Hi...ich habe bei mir, in der innen seite des spiegels, eine ausspaung eingefeilt und dadurch das kabel verlegt.....ausserdem habe ich die gummipuffer von den originalspiegeln darunter gemacht, falls das kabel nicht richtig in der aussparung liegt, nicht zu beschädigen.....
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
aah die will ich mir auch holen, muss ma da groß was ändern wenn man die einbauen will ? Hab ne 600 k7
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie schon gesagt!!!
einfach montieren und gut oder einen auf sicher machen und ein feilen:D
wichtig wäre vielleicht noch die kabel richtig zu montieren(rechts links plus minus)beachten
ralea muss auch gekauft werden dass der blinker nicht zu schnell blimgt:o
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ok. ich bin ja am überlegen ein loch zu bohren inmitte des halters sodaß man das kabel nur noch durchschieben muss,aber ich bin noch nicht so begeistern meiner idee. das nächste problem ist ja auch das man das kabel wenn man es einfach unter der halterung durchschiebt zerquetschen kann. bin also noch ein wenig unratsam:-(
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ok also wenn ich mich dazu entscheiden sollte diese Blinker zu kaufen, braucht man aufjedenfall ein Relai dazu ?
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
richtig oder du hängst widerstände ran. wobei ich lieber zum relais greiffe,weil man das einfach wechselt und nicht erst platz suchen muss wo die widerstände hinpacken kann.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

hey quickshift könntest du vielleicht mal ein bild reinstellen was du da gemacht hast. würde mir das mal gerne angucken. das wäre sehr nett von dir. danke erstmal rich
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ok also wenn ich mich dazu entscheiden sollte diese Blinker zu kaufen, braucht man aufjedenfall ein Relai dazu ?
ausser es stört dich nicht das sie ohne relai rennen wie die sau:D
wirds dich aber 100% irgendwann weil wenn die bullen hinter dir sind de immer die wahl hast zwischen nicht blinken was zur folge hat dass sie dich anhalten, wegen nicht blinken oder zu schnell und sie dich anhalten wegen irgendwas kaputt...
noch schlimmer wenn se dich schon mal haben können se ja gleich mal schaun was noch alles nicht stimmt:confused:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hier die version habe ich
die hatte ich auch mal, bis einer kaputt gegangen is und ich die nirgendswo gefunden habe (da kannte ich leider dieses Forum noch ned) und auf die Originalen umgestiegen bin

ich hatte des Kabel übrigens einfach unten durchgequetscht, hat nix gemacht, is aber natürlich ned die optimale Lösung
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich hab null plan wie das da verkabelt ist und alles, aber wenn ich hier schon von feilen und durchquetschen höre dann kann das ja nicht so optimal gelöst sein oder ? -_-

@joda, die normalen blinker laufen doch auch im normalen tempo ^^ wir das nicht über eine einheit geregelt ?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
woher soll denn der joda dass wissen???lol

die tecbike spiegel sind mit led bestückt und nicht mit birnen

ne led braucht weniger saft und da denkt das ralai eine birne ist kaputt und blinkt halt dann schneller.
wenn eine birne ausfeld blinken die anderen ja auch wie verrückt.
so denk ich mir dass:confused:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
also ich hab da nix zwischen bauen müssen, die alten Stecker raus, die neuen rein, das wars, die laufen in der selben normalen Geschwindigkeit
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich hab da nix zwischen bauen müssen, die alten Stecker raus, die neuen rein, das wars, die laufen in der selben normalen Geschwindigkeit
ne echt jetzt:confused:
sind genau so langsam gelaufen wie vorher???

zu arg bei mir sind se gerannt wie sau:eek:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich denken meister Joda allwissend ist :)

also versteh ich das richtig das du die selben LED Blinklichter hast und kein Relai benötigt hast @schwester? jetzt weiss ich garnett mehr watt los ist ^^
 
M

MeisterJoda

Gast
woher soll denn der joda dass wissen???lol

die tecbike spiegel sind mit led bestückt und nicht mit birnen
-----> Stimmt nicht !!!
ne led braucht weniger saft und da denkt das ralai[was'n das für ein Begriff?????] eine birne ist kaputt und blinkt halt dann schneller.
wenn eine birne ausfeld blinken die anderen ja auch wie verrückt.
so denk ich mir dass:confused:
Hey Hobbit,
ich hab die selben spiegel drauf;)
ein 3 mm loch ganz nah an den Tec-Spiegeln...der Fuss vom Spiegel ist kleiner wie die originalen, also macht das gar nix aus wenn man da ein löchlein bohrt.
Allerdings rate ich zu dem passenden Relais von TeCBike,nix Widerstand und so'n Quark.
Ob Led oder Birne, man braucht sowas.
Ich hab die mit Birnen und da sind nur 7,5 Watt Birnen drin,das schafft das originale Relais nicht.
Aber am besten wir fragen mal den Mr.Jordan, der weiss das sicher auch;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
^^, und wo kommt dieses relai dann hin ? Ist da eine anleitung bei ? ^^ für blöde am besten ? :P
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
@joda, die normalen blinker laufen doch auch im normalen tempo ^^ wir das nicht über eine einheit geregelt ?


das war die frage und nichts anderes mr.haare sind grau ach nein gefärbt:lol:

ich meine auch das unser lieber joda nicht genau die selben spiegel hat die ihr meint!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
also ich hatte vorher diese hier und jetzt die Originalen und die liefen in der selben Geschwindigkeit
 

Anhänge

Thema:

Blinkersiegel Tecbike

Blinkersiegel Tecbike - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

    Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

    Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Oben