Blinkersiegel Tecbike

Diskutiere Blinkersiegel Tecbike im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hatte die selben nur mit led. die sind mit birne und haben dann warscheinlich die gleiche watt zahl wie die originalen gehabt:confused:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hatte die selben nur mit led.
die sind mit birne und haben dann warscheinlich die gleiche watt zahl wie die originalen gehabt:confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
@joda, die normalen blinker laufen doch auch im normalen tempo ^^ wir das nicht über eine einheit geregelt ?


das war die frage und nichts anderes mr.haare sind grau ach nein gefärbt:lol:

ich meine auch das unser lieber joda nicht genau die selben spiegel hat die ihr meint!
Ich versteh nicht was hier geschrieben wird...das musst erst übersetzen.
Aber ein Relais ist ein Relais,ein elektrisches Bauteil...sitzt bei der K6 glaub ich unter dem Sitz. Teil rausmachen,neues rein. 5 sec arbeit.

Das normale Relais schafft das nicht weil die Tec Spiegel weniger Watt haben.
Ich weiss wohl was ich für spiegel dran habe...die kurzen OHNE abe:rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
erwischt ohne abe :lol:
dachte nur du hättest ein bissel andere wie die auf den bildern.tut mir leid das ich da was aus durcheinander gebracht habe.
 
M

MeisterJoda

Gast
Es blinkt-hört auf-blinkt-hört auf....ich glaub die sind in ordnung :lol:

(gibt sogar noch ein spezielles adapterkabel,dann muss man kein kabel abschneiden....ja,hätt ich das mal früher gewusst, Barney hab ich eines besorgt:))
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
also leute um euch mal ein bisschen verständlicher zu machen die originallen relais sind stink normal aufgebaut (spule ,anker ,gehäuse...) .die im zubehörverkauf sind lastunabbhängige (elektrische relais die die led blinker benötigt) meisterjoda kannst du mal ein bild machen? habe ich das richtig verstanden dads du ein luch gebohrt hast???
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit.....ich habe die Tecbike Spiegel mit Birne......die haben anstatt 21 Watt ( wie die originalen) nur 15 Watt, deswegen Relais oder Widerstände......ich habe widerstände genommen, aber nur aus dem grund, weil ich nicht wusste das ich ein anderes Relais brauche.(hatte noch welche von kellermann)...

Die Füße vom Spiegel ( also die Teile die du an deine Kanzel schraubst) sind kleiner als die von den originalen Spiegeln, das heisst, du kannst ganz dicht an den Füßen kleine Löcher bohren ,die man bei der Montage der originalen Spiegel nicht mehr sieht.... so habe ich das verstanden von meisterjoda......

achja wenn du das adapter Kabel vergessen hast, kannste dsa auch bei Louise kaufen.....
 
M

MeisterJoda

Gast
Genau so hab ich das gemeint...kleines Loch ganz nah am Spiegel-Fuss, das sieht man dann nicht mehr wenn die originalen mal wieder drauf kommen.
Ein Bild ist so ne Sache...mein Baby steht im Odenwald, kann leider kein Bild machen.
Werd das aber weitergeben, Dieter oder Simone sollen dann mal ein Bild posten;)
 
Thema:

Blinkersiegel Tecbike

Blinkersiegel Tecbike - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

    Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

    Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Oben