Blinkerstecker

Diskutiere Blinkerstecker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach den Buchsen und Steckern für die Blinker. Ich suche KEINE adapterstecker, die auf der einen Seite die...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Hallöchen.

Ich bin auf der Suche nach den Buchsen und Steckern für die Blinker.
Ich suche KEINE adapterstecker, die auf der einen Seite die Buchse haben und auf der anderen Seite diese kack Japanstecker.
shop_pg_blinker-adapterkabel-suzuki-anschlusskabel_phpn9cwiw.png

Was ich suche sind die Stecker- und Buchsengehäuse einzeln + die dazugehörigen Pins, damit ich mir meine Kabel selber konfektionieren kann.

Weiß jemand ob es genau diese Stecker irgendwo einzeln gibt? Für den KFZ bereich finde ich alles, nur nicht diese, die muss es doch aber irgendwo geben, schließlich werden ja diese Adapterstecker auch von irgendeinem Hersteller gefertigt.

Um es zu verdeutlichen:
394_deutsch_connectors_series_DTP_2.jpg
So etwas suche ich, nur eben in der Originalform.

Danke für Tips !
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Danke Felix. Den Shop habe ich gestern in einem anderen Forum empfohlen bekommen.

Die haben genau den Stecker den ich suche. Versand mit 4.50$ geht klar. Aber mindestbetellwert 20$. Somit zahle ich im endeffekt 25 Dollar für 2 Stecker.
Würde sich nur bei einer sammelbestellung lohnen. Oder ich Fang an adapterstecker zu basteln und zu verkaufen :S
 
Thema:

Blinkerstecker

Oben