Blinkrelais

Diskutiere Blinkrelais im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mir ein zweipoliges Blinkrelais in meine suzi einbauen. Die Maschine is von 95, ne gr7bb. Das Problem is nur: ich weiss nich wo das...
XR-5

XR-5

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
4
Ort
Hilden
Motorrad
GSX 750 R
Hallo, wollte mir ein zweipoliges Blinkrelais in meine suzi einbauen.
Die Maschine is von 95, ne gr7bb.
Das Problem is nur: ich weiss nich wo das alte Relais sitzt :confused:
Wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte, danke!

P.S. Wer mich noch nicht kennt: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=18169 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sei bitte so nett und stell dich bei neue user vor...

macht man halt so wenn man neu ist;):D
 
XR-5

XR-5

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
4
Ort
Hilden
Motorrad
GSX 750 R
Wäre auch nett wenn mir jemand einfach nur sagen könnte wie man herrausfinden kann,
wo das Blinkrelais ist...
 
E

Extremiac

Gast
Ich schaue heute Abend nach und schreibe es hier rein. Bis 20 Uhr weißt du bescheid.

Edit:
Im Microfitche wird es zwar gezeigt aber daraus ist der Einbauort nicht ersichtlich.
Das einzige was ich gefunden habe ist ein Bild aus einer Reparaturanleitung.
So wie ich das erkennen kann wird es unter der Seitenverkleidung sein.
Ich vermute mal rechts unter der schwarzen Verkleidung die unter der Seitenverkleidung ist (also beim Zündsteuergerät).
Genaueres kann ich auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XR-5

XR-5

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
4
Ort
Hilden
Motorrad
GSX 750 R
Danke!:)
 
Thema:

Blinkrelais

Blinkrelais - Ähnliche Themen

  • Gsx r 600 k7 Blinkrelais

    Gsx r 600 k7 Blinkrelais: Hey Leute, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und bei der Gelegenheit etwas fragen! Weiß jemand von euch wo bei der k7 genau das...
  • Blinkrelais gsxr 1000 k9

    Blinkrelais gsxr 1000 k9: Hallo zusammen weis zufällig jemand wo sich das Blinkrelais bei der Kilo k9 versteckt...:confused: bin für alle tipps dankbar :D
  • Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe

    Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe: Wie oben schon steht brauche ich ein bißchen hilfe beim Einbau des Relais... weiß nicht genau wie und wohin die Kabel sollen. es handelt sich...
  • Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?

    Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?: hallo ! kennt jemand die genaue Pin Anzahl vom Blinerrelais von einer gsxr 750 k5 ? wollte event. umrüsten auf LED blinker und weiss jetzt nur...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R??? - Ähnliche Themen

  • Gsx r 600 k7 Blinkrelais

    Gsx r 600 k7 Blinkrelais: Hey Leute, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und bei der Gelegenheit etwas fragen! Weiß jemand von euch wo bei der k7 genau das...
  • Blinkrelais gsxr 1000 k9

    Blinkrelais gsxr 1000 k9: Hallo zusammen weis zufällig jemand wo sich das Blinkrelais bei der Kilo k9 versteckt...:confused: bin für alle tipps dankbar :D
  • Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe

    Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe: Wie oben schon steht brauche ich ein bißchen hilfe beim Einbau des Relais... weiß nicht genau wie und wohin die Kabel sollen. es handelt sich...
  • Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?

    Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?: hallo ! kennt jemand die genaue Pin Anzahl vom Blinerrelais von einer gsxr 750 k5 ? wollte event. umrüsten auf LED blinker und weiss jetzt nur...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Oben