Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?

Diskutiere Blinkrelais k5 750 wieviel pins ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo ! kennt jemand die genaue Pin Anzahl vom Blinerrelais von einer gsxr 750 k5 ? wollte event. umrüsten auf LED blinker und weiss jetzt nur...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hallo !

kennt jemand die genaue Pin Anzahl vom Blinerrelais von einer gsxr 750 k5 ?
wollte event. umrüsten auf LED blinker und weiss jetzt nur net, welches relais ich brauche.
wollte es ohne den vorwiderständen umbauen.

danke im voraus für eure hilfe !

mfg :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:46 geschrieben, der vorherige um 14:32. ------------​

... hab noch vergessen hin zu schreiben, das ich nicht mein bike hier habe. könnnte sonst selbst gerade wegn der pin anzahl schauen.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
:116: das ist jetzt aber nicht dein ernst??? schau mal in den stickys, da steht alles schritt für schritt drin, auch das relais ist dort abgebildet!
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Die sind doch auch in allen Shops genau bezeichnet kann man eg. nichts falsch machen :D
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@reeko was sind stickys

sorry, wenn ich vielleicht so frage.

gruss
a.
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
dank dir !!
habs irgendwie übersehen,..... bin jetzt wieder etwas schlauer ;-)

gruss
a.
 
Thema:

Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?

Blinkrelais k5 750 wieviel pins ? - Ähnliche Themen

  • Gsx r 600 k7 Blinkrelais

    Gsx r 600 k7 Blinkrelais: Hey Leute, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und bei der Gelegenheit etwas fragen! Weiß jemand von euch wo bei der k7 genau das...
  • Blinkrelais gsxr 1000 k9

    Blinkrelais gsxr 1000 k9: Hallo zusammen weis zufällig jemand wo sich das Blinkrelais bei der Kilo k9 versteckt...:confused: bin für alle tipps dankbar :D
  • Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe

    Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe: Wie oben schon steht brauche ich ein bißchen hilfe beim Einbau des Relais... weiß nicht genau wie und wohin die Kabel sollen. es handelt sich...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Blinkrelais

    Blinkrelais: Hallo, wollte mir ein zweipoliges Blinkrelais in meine suzi einbauen. Die Maschine is von 95, ne gr7bb. Das Problem is nur: ich weiss nich wo das...
  • Blinkrelais - Ähnliche Themen

  • Gsx r 600 k7 Blinkrelais

    Gsx r 600 k7 Blinkrelais: Hey Leute, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und bei der Gelegenheit etwas fragen! Weiß jemand von euch wo bei der k7 genau das...
  • Blinkrelais gsxr 1000 k9

    Blinkrelais gsxr 1000 k9: Hallo zusammen weis zufällig jemand wo sich das Blinkrelais bei der Kilo k9 versteckt...:confused: bin für alle tipps dankbar :D
  • Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe

    Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe: Wie oben schon steht brauche ich ein bißchen hilfe beim Einbau des Relais... weiß nicht genau wie und wohin die Kabel sollen. es handelt sich...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Blinkrelais

    Blinkrelais: Hallo, wollte mir ein zweipoliges Blinkrelais in meine suzi einbauen. Die Maschine is von 95, ne gr7bb. Das Problem is nur: ich weiss nich wo das...
  • Oben