Blitzer im Nordschwarzwald!!!

Diskutiere Blitzer im Nordschwarzwald!!! im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Hierbei handelt es sich um paar Typen, die gefallen dran haben, geile Aktionfotos zu schießen. Wir sind etwa vor drei Wochen durch deren Revier...
B

Bobo08

Gast
Hierbei handelt es sich um paar Typen, die gefallen dran haben, geile Aktionfotos zu schießen.
Wir sind etwa vor drei Wochen durch deren Revier gekommen, plötzlich kamen die hinterm Busch vorgesprungen
und haben mit ihren Kameras wild um sich geschossen. Natürlich waren wir erschrocken, haben aber unsere Fahrt unbeirrt fortgesetzt.
Durch Zufall bin ich jetzt auf ihre Homepage gestoßen und dann gleich fündig geworden.
Bildet euch selbst eine Meinung… ich find die Aufnahmen nicht schlecht.
Das Jagdrevier befindet sich zwischen Bad Herrenalb und Loffenau, gleich an der zweiten kehre im Wald und dann noch mal kurz vor dem Ortseingang in der Applauskurve.
Hier mal die Homepage, eventuell findet ihr ja auch paar Aufnahmen von euch.

zollt-software-consulting | Webdesign, Groupeware, PHP, MySQL, HTML, Javascript, hochwertige Digital Fotografie, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
nicht übel, dort bin ich auch des öfteren unterwegs:).
wenn die typen mal wieder dort sind sag bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
uwe, ich glaub da machen wir am sonntag mal noch nen kleinen abstecher, wollte schon immer mal ein paar brauchbare bilder haben :lol:
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Oh Mann, ist meine Hausstrecke und ich war fast jedes Wochenende dort Unterwegs.......aber neeeeeeeeee, nicht ein Bild gefunden.

Mich Fotografieren sie momentan nur dort, wo der Fotograf hinterher auch abkassiert.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ulkig, mich haben sie am 14.8. "geblitzt", als ich auf ne Probefahrt mit der SMT war. Bin der Typ mit dem weißen Crosshelm und der Warnweste (nur für einen Test!)

Hatte den dubiosen Heckenschützen schon von weitem gesehen und mich fahrtechnisch zurück gehalten. Schade!

Irgendwie ulkig... Was für Ziele verfolgen die damit?!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hehe, coole Idee.. :) Allerdings wär ich auch etwas irritiert..
Hatte an den MüMis mal so nen "Blitzer" getroffen, aber seine Aufnahme war schlecht und keine 15€ wert.. ^^
 
B

Badner_gixxer

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
19
Ort
Ottersweier
Motorrad
GSX-R 750 K1
die Fotografen sind auch an der Schwarzenbachtalsperre unterwegs. Finde dort die Kurven auch besser/ geeigneter um Bilder zu machen.

gruß
 
B

Badner_gixxer

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
19
Ort
Ottersweier
Motorrad
GSX-R 750 K1
so das bin ich ... hab das Bike seit Anfang September.
Das Bild wurde soweit ich noch weiß, Mitte September gemacht.


Hat sich aber seither schon wieder viel getan:D (Knieschleifen)
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
so vll fährt man sich ja mal übern weg zumindest nächstes jahr:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Kaos, nähe Karlsruhe sollte man sich doch wirklich ab und an begegnen. Gibt ja einige Freaks die den Nordschwarzwald als Jagdgründe haben.

Die Fotos sind aber dieses Mal absolut nix - voll unscharf!
Und im übrigen frage ich mich wirklich, wann sich mal jemand Gedanken darüber macht, dass da jemand steht und Eure Daten erfasst und veröffentlicht. Auf vielen Bildern sind die Kennzeichen zu sehen - wäre es eine staatliche Maßnahme würden wieder alle nach dem BVG schreien! ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Nach dem Urheberecht ist das sogar klagbar..
Denn bei Fotos (so mein Stand) haben sowohl der Fotograf als auch der Mensch als Motiv auf dem Bild, gleiche Rechte am Bild, keiner darf ohne die Genehmigung des Anderen die Bilder z.B. publizieren.

Man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Langsam Jungs.....

die Bilder, die auf der Homepage zu sehen sind, sind alle mit "ohne" Kennzeichen.
Man kann per Mail die Bilder kostenlos anfordern, muss aber angeben, um welche Maschine, Tatzeit, Tatort und welches Kennzeichen es sich handelt.

Die Bilder, die hier im Forum mit Kennzeichen zu sehen sind, sind die, die man selbst per Mail angefordert hat. Somit ist jeder selbst dafür verantwortlich.

Grüssle Marcus
 
B

Bobo08

Gast
Und im übrigen frage ich mich wirklich, wann sich mal jemand Gedanken darüber macht, dass da jemand steht und Eure Daten erfasst und veröffentlicht. Auf vielen Bildern sind die Kennzeichen zu sehen - wäre es eine staatliche Maßnahme würden wieder alle nach dem BVG schreien! ;)
:smilie_f:Bei den Bilder, die von den Fotografen veröffentlicht werden, sind die Kennzeichen unkenntlich gemacht,
erst sobald man die Bilder ohne das Branding bei denen ordert sind sie leserlich.

Hey Marcus, warst mal schneller als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Moment Uwe ......ich hol mir nen Edding und Rahme es rot ein!!!:D:D:D


LOL...geile Idee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
schlau schlau

dann ists ohne urheberechtsproblematikenundverwursteleien
:D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Es geht garnicht um die die Veröffentlichung, es reicht schon die Erfassung der Daten!

Erfasst die Polizei z.B. Bilddaten im Rahmen der Verkehrsüberwachung etc. bedarf es einer Rechtsgrundlage. Dem Eingriff steht das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung entgegen - so einfach ist das und das gilt auch, wenn der Fotograf eine Reihenaufnahme macht.

Das ist solange kein Problem, wie es für alle beteiligten in Ordnung ist und ich denke auch nicht, dass es für die Regionalblitzer ein Problem darstellen sollte, es ging mir nur um den Grundsatz.

Ich finde die Idee klasse und will den Jungs auch nicht das Geschäft und uns nicht den Spaß vermiesen.

Wollte nur mal zum Nachdenken anregen - wenn es um eure Daten im Umgang mit dem sog. "Überwachungsstaat" geht, sind die meisten extrem paranoid. Bei Facebook, WKW und Gewinnspielen jeder Art legt ihr aber hingegen alles offen. JUST FOR FUN!

Ich finde diese "Blitzer" klasse! Piss mich aber auch nicht ein, wenn mich ein RECHTmäßiger Blitzer erwischt.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Da hast Du wohl recht.

Aber ich bin da eher "exhibitionistisch". ;-)
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi @all,

war mal wieder am 23.10.10 im Nordschwarzwald unterwegs und da standen wieder irgendwelche Foto-Maker.
Habe schon bei Team Regionalblitz nachgefragt aber die waren nicht vor Ort.

Anscheinend macht dort noch jemand anderst Bilder, nur wer??
 
Thema:

Blitzer im Nordschwarzwald!!!

Blitzer im Nordschwarzwald!!! - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!

    Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!: Ich bin gerade auf 2 Videos gestoßen :) http://www.youtube.com/watch?v=X3scWbi3yp4 http://www.youtube.com/watch?v=svhOcBylXtw Knüppelhart :lol:
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!! - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!

    Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!: Ich bin gerade auf 2 Videos gestoßen :) http://www.youtube.com/watch?v=X3scWbi3yp4 http://www.youtube.com/watch?v=svhOcBylXtw Knüppelhart :lol:
  • Oben