Blöde Frage K6 oder K7 ??

Diskutiere Blöde Frage K6 oder K7 ?? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo ist das eine K6 oder eine K7?? Bj 2007
O

OpaFred85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 600 K7
Hallo ist das eine K6 oder eine K7?? Bj 2007
 

Anhänge

Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
so schaut die k7 aus. achte auf die roten aufkleber über und unter dem Gsx-R logo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Ich glaube das verwirrt ihn jetzt ein bisschen^^.
Kleiner Spaß, ich weiß noch, mir ist am Anfang der Unterscheid auch nicht sofort ins Auge gestochen!
 
O

OpaFred85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 600 K7
wo ist denn da der Unterscheid??
Aber danke schonmal....
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
unter und über dem logo ist ein unterschied wie grr schon gesagt hat =) ... leg dir die bilder mal nebeneinander... und achte genau auf den roten streifen ;)
 
Z

Zerro

Gast
Ich fühl mich hier fast wie bei Kabel 1:
Suche den versteckten Fehler im rechten Bild :)
Gibts optisch sonst keine Möglichkeit die beiden zu unterscheiden außer an diesem dämlichen Streifen?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nööö ist ja das selbe bike
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wenn das Teil tatsächlich 2007 gebaut wurde, ist es meiner Ansicht nach ne K7 mit K6-Aufklebern ;)
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
und die k6 gefällt mir persönlich besser... ich find das rot passt nicht so ganz zum bike...
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
K6 Weiße Seitenverkleidung,,, K7 Auch jedoch ganz oben Blau mit nem Roten streifen
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Sieht man doch ganz einfach bei der K6 ist der Aufkleber 1Stück also Durchgängig
Bei der K7 sind es zwei Teile;)
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
bei ner schwarzen wird es dann aber schwer nach den streifen zu schauen :p
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo,soweit ich weiß gibt es einen Unterschied. K6= Euro2........K7= Euro3....Gruß Maennek
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
schwarz fährt ja auch kein Mensch:kissass::kissass::kissass::kissass:
Man, man, man.

Regel Nr. 1: Es gibt keine hässlichen K6/K7!

Egal ob schwarz, blau oder froschgrün-fleckentarn-kariert-metallic.
Sie sind alle schön und durch nichts zu verunstalten. :D
 
Thema:

Blöde Frage K6 oder K7 ??

Blöde Frage K6 oder K7 ?? - Ähnliche Themen

  • Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.

    Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.: Hey Leute, komme im Moment nicht an das Moped und ich will keine Zeit verschwenden, deshalb frage ich euch. Ich bekomme bei meiner 600er gsxr...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

    Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage: Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
  • Mal 'ne blöde Frage ...

    Mal 'ne blöde Frage ...: ... wollte mein Moped eventuell diesen Winter in meine Bude holen.Will ja nich,dat sie friert :D.Muß der Tank leer sein ??? Kollege meinte Sprit...
  • Mal 'ne blöde Frage ... - Ähnliche Themen

  • Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.

    Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.: Hey Leute, komme im Moment nicht an das Moped und ich will keine Zeit verschwenden, deshalb frage ich euch. Ich bekomme bei meiner 600er gsxr...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

    Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage: Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
  • Mal 'ne blöde Frage ...

    Mal 'ne blöde Frage ...: ... wollte mein Moped eventuell diesen Winter in meine Bude holen.Will ja nich,dat sie friert :D.Muß der Tank leer sein ??? Kollege meinte Sprit...
  • Oben