Blöde Frage K6 oder K7 ??

Diskutiere Blöde Frage K6 oder K7 ?? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Das sehe ich anders... ein Kawa grün geht mal gar nicht auf ner Gixxe!!!!!
C

customiXXer

Gast
Man, man, man.

Regel Nr. 1: Es gibt keine hässlichen K6/K7!

Egal ob schwarz, blau oder froschgrün-fleckentarn-kariert-metallic.
Sie sind alle schön und durch nichts zu verunstalten. :D
Das sehe ich anders... ein Kawa grün geht mal gar nicht auf ner Gixxe!!!!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
genau so siehts aus
 
Lemmy

Lemmy

Minigixxer
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
Petershagen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K6
also ich denke mal, dass es ne k7 ist.
die k5/k6 hatte noch nen einteiligen metalltank. die zweiteilung mit der plastikabdeckung, die man auf dem ersten bild sehen kann, kam erst bei der k7 dazu.
 
Thema:

Blöde Frage K6 oder K7 ??

Blöde Frage K6 oder K7 ?? - Ähnliche Themen

  • Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.

    Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.: Hey Leute, komme im Moment nicht an das Moped und ich will keine Zeit verschwenden, deshalb frage ich euch. Ich bekomme bei meiner 600er gsxr...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

    Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage: Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
  • Mal 'ne blöde Frage ...

    Mal 'ne blöde Frage ...: ... wollte mein Moped eventuell diesen Winter in meine Bude holen.Will ja nich,dat sie friert :D.Muß der Tank leer sein ??? Kollege meinte Sprit...
  • Mal 'ne blöde Frage ... - Ähnliche Themen

  • Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.

    Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.: Hey Leute, komme im Moment nicht an das Moped und ich will keine Zeit verschwenden, deshalb frage ich euch. Ich bekomme bei meiner 600er gsxr...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

    Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage: Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
  • Mal 'ne blöde Frage ...

    Mal 'ne blöde Frage ...: ... wollte mein Moped eventuell diesen Winter in meine Bude holen.Will ja nich,dat sie friert :D.Muß der Tank leer sein ??? Kollege meinte Sprit...
  • Oben