BMW K1300 vs. GSX-R1000 = Böse überreaschung

Diskutiere BMW K1300 vs. GSX-R1000 = Böse überreaschung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo heute war es auch mal bei mir soweit... Am freien Tag mal eine Runde durch das Altmühltal gefahren. Bis ich nicht weit vor mir 2 BMW...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Hallo heute war es auch mal bei mir soweit...
Am freien Tag mal eine Runde durch das Altmühltal gefahren. Bis ich nicht weit vor mir 2 BMW Motorräder sah.
Beide doch recht gut unterwegs auf der Landstraße.
Auf freier Bahn, überholte ich erst die eine, dann die andere. Vor mir unübersichtliche Kurven, die ich nicht einsehen konnte und nicht kannte. Also schon verwundert, das die eine BMW an mir klebte...
Nach den Kurven auf rund 200 hoch beschleunigt und in Riedenburg zur Eisdiele ein Mittagseis genehmigen.
Ohne an irgendetwas zu denken, Parkte eine BMW Links die andere Rechts neben mir.

Erste Worte:
Führereschein, Fahrzeugschein und ABE´s. Sie wissen warum wir sie angehalten haben?
Den beiden Herren beides gegeben. Soweit erstmal alles Okay.
Bis der eine Polizist mir sagte, dass mein Auspuff zu laut ist, und die Papiere meiner Reifen nicht dabei sind.
Ergebnis 25,00€ und der Spruch: Kurvenfahren lernen wir noch mal...

Auf dem heimweg wurde ich dann gelasert... Von den gleichen Polizisten :-(...
Bekomme ein Verwahnungsgeld...

Habe nun 7 Tage Zeit den TÜV zu besuchen, und alle Belege bei der Örtlichen Polizei abzugeben :-(
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
seit wann fahren polizisten eine K1300????
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da bist du aber eh noch gut weg gekommen. Der Spruch ist aber geil ^^ Mich würde interessieren was sie gesagt hätten, wenn du sie in einer Kurve (natürlich übersichtlich, kein Gegenverkehr usw) aussen am Knie überholt hättest.

Ich hoffe das Eis hat trotzdem Geschmeckt ;)

Haben die dann eigentlich was gesagt als sie dich gelasert haben?
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Laser am Motorrad mit dabei? Oo
25€ bei 200kmh is noch human ... Hätte auch schlimmer kommen können, oder?
 
comander

comander

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
Was hätten die gemacht wenn du gesagt hättest du bist nicht so schnell gefahren ?
Nur schätzen zählt bei uns in der BRD nicht , ohne Videobeweis können die dir eigentlich nichts anhaben.
Selbst wenn sie zu 2 sind und einer den Zeugen machen wird.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Mein Beileid, aber die Knöppe tun ja ni weh. Nur sollte man immer auf der Hut sein und prinzipiell jeden Verkehrsteilnehmer als Bullen scannen bevor man los zieht.

Mich hat mal der Zoll mit meinem gepimpten W124 Coupé von der Piste geholt. Erste Frage war, Haben sie Waffen oder Drogen dabei. Meine Freundin war Beifahrerin :) ^^

Kranke Kacke - Gute Weiterfahrt! :)
 
Space

Space

Gixxer
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Geile Aktion!! Aber gut zu Wissen das die Cops schnell unterwegs sein können ;-)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Auf so dicken Schiffen von BMW habe ich immer gleich Verdacht auf Polizei, sollte eigentlich jeder wissen ;)
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ist doch nochmal gut ausgegangen! Ich denke so eine Strafe lässt sich leicht verkraften, denn da hätte ja schon das fahren ohne Killer eine höhere Strafe mit sich gebracht.

was für Papiere für die Reifen :)?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
So viel Glueck jibbet leider nicht immer, da ist das Verwarnungsgeld doch ein netter Expresszuschlag ;)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sorry, aber vielen Polizisten sind gar nicht so dumm, wie sie immer dargestellt werden. Auch trainieren die Polizisten natürlich Kurvenfahren. Du kannst sie nur abschütteln, wenn du äußerst riskant fährst (Überholen, mega Schräglage, ...), da sie sich selbst und andere nicht gefährden wollen.

Meiner Meinung nach waren die Polizisten äußerst cool mit den 25 EUR Verwarngeld. Da gibt's ganz andere... ;)
 
Thema:

BMW K1300 vs. GSX-R1000 = Böse überreaschung

BMW K1300 vs. GSX-R1000 = Böse überreaschung - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

    Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ? - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

    Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Oben