ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

Diskutiere ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Link funktioniert :D
Zwei verschiedene Bikes sind das...eig nicht zu vergleichen aufgrund des Konzepts.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Die ninja ist zwar ein knaller aber einfach zu teuer :(
Dann wenn lieber die bmw ;)
Oder einfach bei der k5 1000 bleiben :)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Ninja ist doch überhaupt gar nicht vergleichbar mit "normalen" Supersportler. Völlig anderes Konzept und eben was ganz anderes und besonderes für solche die es unbedingt brauchen.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
in meinen Augen ist die H2 einfach nur misst. Im vgl sind bei der h2 die beschleunigungswerte nur marginal besser als bei anderen Supersportlern, aber dafür bekommt man bei z.b. Aprilia oder Ducati mehr fürs Geld. Da habe ich öhlins, Kurven Abs und und und. Als was man so begehrt.
Zumal sieht die H2 für mich einfach nur fies aus, das "Design" verfolgt für mich keine klare Linie
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ist halt geschmacksache ;)
Ich zbs würde mir niemals eine Aprilia oder Ducati
Holen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Die H2 nimmt für sich gar nicht in Anspruch ein Supersportler zu sein. Mach den Vergleich mal auf der Landstraße.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Auf einem Tracktest haben die auch mal gesagt dass die H2 gerade aus zwar spaß macht, in Kurven allerdings kein Land sieht gegen "normale" SSP. Ist halt eher ein Prestigeobjekt.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die H2 schlägt eher in die Kerbe Hayabusa, ZZ1400 also in die Reihe der sogenannten Speed-Bikes. Es ist einfach keine Supersportler, daher kann man sich auch nicht mit 1000er Supersportler vergleichen. Kawa ist glaube eins oder das größte Industrieunternehmen Japans (die machen ja nicht nur Motorräder) und wollten einfach nur mal zeigen was möglich ist und das ist ihnen gelungen. Sowas gab es noch nicht als Serienbike und das Medieninteresse war da und wurde bedient. Kaufen würde ich das Teil auch niemals trotzdem finde ich sie irgendwie geil. Besonders die Rennvariante mit über 300 PS dazu der Sound einfach krass.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kaufen würde ich das Teil auch niemals trotzdem finde ich sie irgendwie geil. Besonders die Rennvariante mit über 300 PS dazu der Sound einfach krass.
Seh ich genau so. Das Teil ist eine Machbarkeitsstudie mit Strassenzulassung - schon irgendwie geil.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Sorry mit den Link, kann aber meinen Beitrag nicht korrigieren und das cool nicht weg machen
 
Thema:

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr - Ähnliche Themen

  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ninja, BeCeDe, Thiles

    Alles Gute zum Geburtstag Ninja, BeCeDe, Thiles: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ninja ist am 21.08.1985 geboren worden (Alter: 27)BeCeDe ist am 21.08.1989...
  • Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011

    Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011: Gyrocam-Onboard-Runde mit einer Kawasaki Ninja 2011 auf der Nordschleife ;) Gruß Alex
  • Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011 - Ähnliche Themen

  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ninja, BeCeDe, Thiles

    Alles Gute zum Geburtstag Ninja, BeCeDe, Thiles: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ninja ist am 21.08.1985 geboren worden (Alter: 27)BeCeDe ist am 21.08.1989...
  • Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011

    Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011: Gyrocam-Onboard-Runde mit einer Kawasaki Ninja 2011 auf der Nordschleife ;) Gruß Alex
  • Oben