BMW - Superbike / Die ersten Bilder

Diskutiere BMW - Superbike / Die ersten Bilder im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal die ersten Bilder von neuen BMW - Superbike. Sieht doch ganz gut aus und der Sound stimmt auch. http://www.evisor.tv/tv/racing/bmw-3661.htm
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
sind ja ziemlich geil aus!

und der sound ist auch zeimlich fett!

Nice!
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr geil der erste Eindruck!!!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Mir gef?llt das Heck sehr gut!!
Und der Sound?! Hammer ;)
Aber Susi bleibt Susi ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also dieses Bike sieht irgendwie japanisch aus ... so ne Mischung aus Yamse und Suzi ...
Kann keine BMW sein ... keine Heizgriffe und Kette :lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich bin echt ?berrascht was die bei BMW da gezaubert haben. sieht echt gut aus!! :up:
aber wie Elton schon gesagt hat.
Susi bleibt Susi. Ende aus.... :cool:
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
sieht auf jeden fall vielversprechend aus. wird wohl wieder zu teuer werden...
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Irgendwie schwer zu glauben das das in serie geht. Zumindest nicht so. Komplette Verkleidung aus Carbon. Das will ich mal zugelassen sehen.

Ausserdem is das keine BMW in meinen augen. Aber wahrscheinlich is das eh mehr japaner als Europ?er.

F?r mich steht fest. Geile optik, hammer sound (aber nur durch die andere Auspuffanlage) aber einfach keine Suzi und erst recht kein japaner. ;)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
genau mal schauen wie die Strassen version aussehen wird aber so sieht sie schon sehr gut aus:)
Kostet aber wohl richtig Tatas:smilie_f:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die Gabelbr?cke find ich ja g?ttlich, das M?usekino von Cockpit widerrum unn?tz. Ansonsten RESPEKT!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jo ned schlecht, aber ist und bleibt ein Weisswurstkompressor !!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
ich lach mich tot wenn das SO in serie geht...gabel,felgen,heck...und wenn ja kann man sich ne geile MV holen f?r das geld.

Das " irgendwas " kost 100 Pro ein grosses verm?gen.
Und sie ist schwarz:help2:bayrischer sonderm?ll
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...ich finde :D
die gabelbr?cke ist echt schick auch der tank gef?llt mir gut, einpaar nette ans?tze sind durchaus vorhanden, aber eben nur ans?tze, feinschliffbed?rftig !!
schwinge, auspfuff das alles wirkt, meines erachtens, ziemlich schwer !!!
das heck wirkt viel zu hoch so eher richtung figther !!!
die maske gef?llt mir irgendwie nicht, so nichtssagend auch die scheibe nicht mein ding !!!
 
M

MeisterJoda

Gast
...ich finde :D
die gabelbr?cke ist echt schick auch der tank gef?llt mir gut, einpaar nette ans?tze sind durchaus vorhanden, aber eben nur ans?tze, feinschliffbed?rftig !!
schwinge, auspfuff das alles wirkt, meines erachtens, ziemlich schwer !!!
das heck wirkt viel zu hoch so eher richtung figther !!!
die maske gef?llt mir irgendwie nicht, so nichtssagend auch die scheibe nicht mein ding !!!

@ Princess...wenn du geschrieben h?ttest " hey, das ding sieht scheisse aus ", h?tt das vollkommen gereicht:D
 
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Ich habe in irgendeiner Zeitung gelesen , dass sie ab 23.000 euro kosten soll. :-)
 
Thema:

BMW - Superbike / Die ersten Bilder

BMW - Superbike / Die ersten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under

    Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under: Troy Corser sorgte mit zwei Top-10-Plätzen für den guten Ausgang eines schwierigen Wochenendes - Ruben Xaus nach Kollision nicht am Start...
  • Ruben Xaus startet f?r BMW in der Superbike-WM

    Ruben Xaus startet f?r BMW in der Superbike-WM: In der Rennsaison 2009 wird Xaus auf der neuen BMW S 1000 RR an den Start gehen. Der Vertrag l?uft ?ber zwei Jahre und stellt f?r BMW Motorrad...
  • Ruben Xaus startet f?r BMW in der Superbike-WM - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under

    Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under: Troy Corser sorgte mit zwei Top-10-Plätzen für den guten Ausgang eines schwierigen Wochenendes - Ruben Xaus nach Kollision nicht am Start...
  • Ruben Xaus startet f?r BMW in der Superbike-WM

    Ruben Xaus startet f?r BMW in der Superbike-WM: In der Rennsaison 2009 wird Xaus auf der neuen BMW S 1000 RR an den Start gehen. Der Vertrag l?uft ?ber zwei Jahre und stellt f?r BMW Motorrad...
  • Oben