Boardwerkzeug

Diskutiere Boardwerkzeug im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, mich würde mal interessieren was ihr alles so an boardwerkzeug mit euch rum schleppt?
F

fabian_86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr alles so an boardwerkzeug mit euch rum schleppt?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nichts. Wenn was kaputt ist glaub ich kaum das ich es mit dem Boardwerkzeug richten könnte und deswegen nehm ich lieber eine Flasche Wasser mit. Im Notfall lass ich den ÖAMTC kommen und gut ist ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
^^ebenfalls, adac karte reicht mir.
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
F

fabian_86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Kein schlechtes Ding...
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
nix dabei...zu viel gewicht im gegensatz zur adac karte und gewicht mindert die performance:D ;)
 
LuKu

LuKu

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das Werkzeugset ist doch vom Packmaß her nicht gerade klein? Da ist das "Gepäckfach" dann aber voll :neutral:
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Das originale Boardwerkzeug plus 2 bis 3 kleine Schlüssel mehr darin.
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
jedoch kann man mit dem originalwerkzeug seine suzi auch komplett zerlegen oder? wenn man denn will :D
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
jedoch kann man mit dem originalwerkzeug seine suzi auch komplett zerlegen oder? wenn man denn will :D
Genau, das ist alles drin. Vom Kerzenschlüssel bis hin zum größten Maulschlüssel. Muss halt komplett sein :)...
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
jedoch kann man mit dem originalwerkzeug seine suzi auch komplett zerlegen oder? wenn man denn will :D
+
Genau, das ist alles drin. Vom Kerzenschlüssel bis hin zum größten Maulschlüssel. Muss halt komplett sein :)...

nein.
felgen ausbauen = 36er maul. nicht drin.
generell ist das boardwerkzeug von minderer qualität. hab mir damit die schrauben der kennzeichenhalterung rund gemacht :nono:
 
G

Gast6303

Gast
was nützt eein das werkzeug wenn man garnicht weiß wo der fehler ist bzw. wenn die kerze kaputt man dasteht mit werkz. aber keine kerze hat . bei jeder gescheit gepflegten maschine ist es überflüssig deshalb bleibt es zuhause spart platz und gewicht .
 
C

Christopher

Gast
felgen ausbauen = 36er maul. nicht drin.
Moped in der Feldflur dazu hinten aufbocken geht dann mit der Haltestange für den Tank oder ist da noch ein Siemens Lufthaken in der Tasche drin?
Und was mach ich dann mit dem einzelnen Rad im nirgendwo?
;)
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ich hab nur widerlegt dass man mit dem werkzeug eben nicht alles machen kann
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Meins sitzt so fest das kriege ich garnicht raus :( einer nen Tipp Modell K8
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Du kriegst das nicht unterm Gummi hervor oder wie?
Dann pack dir nen Federspanner :D
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Also in meiner Boardtasche istn 36er ringschlüssel. Mit dem und der schäbigen Verlängerung musste ich meine Achse ausbauen, weil keiner in meiner Umgebung ne 36er Nuss hatte :-P
 
Thema:

Boardwerkzeug

Boardwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Frage zum Boardwerkzeug.

    Frage zum Boardwerkzeug.: Hallo, ich hab gemerkt das ich mein board werkzeug entweder verloren hab oder garkeins dabei war beim gebraucht kauft... jedenfalls wäre es cool...
  • Boardwerkzeug 750 K8 - Stückliste

    Boardwerkzeug 750 K8 - Stückliste: Hallo zusammen, beim Kauf meiner 750er K8 war leider kein Baordwerkzeug vorhanden. Ich habe auch erlich nicht drauf geachtet. Nun hätte ich...
  • Boardwerkzeug 750 K8 - Stückliste - Ähnliche Themen

  • Frage zum Boardwerkzeug.

    Frage zum Boardwerkzeug.: Hallo, ich hab gemerkt das ich mein board werkzeug entweder verloren hab oder garkeins dabei war beim gebraucht kauft... jedenfalls wäre es cool...
  • Boardwerkzeug 750 K8 - Stückliste

    Boardwerkzeug 750 K8 - Stückliste: Hallo zusammen, beim Kauf meiner 750er K8 war leider kein Baordwerkzeug vorhanden. Ich habe auch erlich nicht drauf geachtet. Nun hätte ich...
  • Oben