Bockt und Ruckelt

Diskutiere Bockt und Ruckelt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Freaks Weiss langsam echt nicht mehr weiter. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.Es geht um meine GSX-R 1100 Öl-Kühler. Hab am Freitag Öl...
P

Patty

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
3
Ort
Büren
Motorrad
GSX-R 1100
Hey Freaks
Weiss langsam echt nicht mehr weiter. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.Es geht um meine GSX-R 1100 Öl-Kühler. Hab am Freitag Öl und Kerzen getauscht.Zuvor hatte die karre gebockt wie verrückt und lief scheinbar nur noch auf drei zylindern. Die ausgebauten Kerzen waren alle vier pech Schwarz. Also neue Kerzen rein. Lief wieder Traumhaft rund. Nach ca 50km gab es eine ordentliche Fehlzündung und das Moped fing wieder an zu bocken und die leistung ging extrem in den Keller. Und nun hoff ich auf eure Antworten:) Liegt es vieleicht an den Zündkabeln???
Danke schonmal....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
an die "zündkabel" dachte ich auch als erstes, nur warum passiert das erst nach 50 km und net gleich nach einbau der neuen kerzen?
 
P

Patty

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
3
Ort
Büren
Motorrad
GSX-R 1100
Berechtigte Frage.=) Naja ca 50 km ... kann auch nen bischen weniger gewesen sein. Irgendwie Temperatur bedingt vieleicht??. Oder der Funke schlägt nur Teilweise daneben.???Quassi geht, geht nicht???
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
denker dann eher das se zu fett o.ä. läuft und die kerzen wieder verrotzt sind, schraub se doch nochmal raus und guck se dir an.
 
P

Patty

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
3
Ort
Büren
Motorrad
GSX-R 1100
arbeit arbeit arbeit=) ok mach ich....werden wohl wieder leicht schwarz sein.Und wenn das so ist?? Vergaser synchronisieren lassen??
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Ich würde erstmal alles sauber machen.
Luffi, Vergaser, etc.
Dann synchronisieren und wenn du das gemacht hast dürfte sie wieder schnurren.
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,
das gleiche Prob. hatte ich bei meiner 94er 750 W. Mach die Kerzen wieder raus und schau sie Dir an, sind bestimmt wieder pech schwarz. Stelle die Vergaser auf Grundeinstellung, Überprüf die Zündfunken, wenn die etwas schwach sind, kürz die Kabel an den Steckern etwas und dreh die Stecker neu ein. Und wenn Du schon dabei bist, würde ich gleich noch den Benzinfilter, Luftfilter überprüfen, ob da alles sauber und i.O. ist. Hab ich bei meiner auch gemacht und siehe da, sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
 
Thema:

Bockt und Ruckelt

Bockt und Ruckelt - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • 1997 SRAD 600 ruckelt untenrum?

    1997 SRAD 600 ruckelt untenrum?: Hi Leute, Hatte seit Sommer das Phänomen das meine SRAD plötzlich manchmal wenn ich zu untertourig war bspw. durchs Dorf im 3 Gang bei 2800 rpm...
  • 1997 SRAD 600 ruckelt untenrum? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • 1997 SRAD 600 ruckelt untenrum?

    1997 SRAD 600 ruckelt untenrum?: Hi Leute, Hatte seit Sommer das Phänomen das meine SRAD plötzlich manchmal wenn ich zu untertourig war bspw. durchs Dorf im 3 Gang bei 2800 rpm...
  • Oben