Bodis Auspuff? Gibs den so zu kaufen?

Diskutiere Bodis Auspuff? Gibs den so zu kaufen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey hab gerade diese GSXR gefunden mit einem Bodis Auspuff, kann mir jemand sagen wo ich den so kaufen kann? ist diese Position selbst gebastet...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Hey
hab gerade diese GSXR gefunden mit einem Bodis Auspuff,
kann mir jemand sagen wo ich den so kaufen kann?
ist diese Position selbst gebastet?
Oder gibts das genau so zu kaufen?

bin dankbar für euere Auskunft!
 

Anhänge

Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ich glaube mal das es gebastelt ist also da ist kein Kat mehr vorhanden Kategorie Ersatz Rohr dann die bodis dran und gut is
Also keine Straßen Zulassung vorhanden
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Wahrscheinh der Krümmer von der 750er K6/K7 dran
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ja gut möglich da bei der k8 Kat mit krümmen verbunden ist ^^
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Schleift in Rechtskurven eh so was selbstgebasteltes
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Aber so ein kleiner & kurzer Auspuff mit Zulassung wäre toll für die K8. Da würde ich mich auch drüber freuen. Bin auch schon länger am Suchen, weil mir der MIVV GP Carbon optisch so gar nicht gefällt. War leider schon am Bike als ich es gekauft habe.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Der kleinste damals legale war der Ixil Hyperlow. Der hat aber mittlerweile die Zulassung verloren.
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Der kleinste damals legale war der Ixil Hyperlow. Der hat aber mittlerweile die Zulassung verloren.
Ja, das wäre optisch das Schönste was ich mir vorstellen kann. Schade, dass der Hurric Pro 2 so riesig ist.... :(
 
G

Gast10319

Gast
Da unsere k8 ja einen Kat hat wird das so wie auf dem Bild nicht gehen. Wird entweder selbst gebastelt sein oder hat einen anderen Krümmer drauf.

Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
aber den Bodis ohne KAT kannst dauerhaft ohne Hörsturz eh nicht fahren, sieht vll gut aus, aber jedes mal nachm fahren mit kopfschmerzen oder dröhnen auf den Ohren absteigen ist auch mist, habe den GPX2 an meiner SC59 dran, ist schon grenzwertig meiner meinung nach ;)
 
Thema:

Bodis Auspuff? Gibs den so zu kaufen?

Bodis Auspuff? Gibs den so zu kaufen? - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Suche Gsx-r 1000 k9 Bodis Auspuff

    Suche Gsx-r 1000 k9 Bodis Auspuff: Suche die oben genannte Auspuffanlage gegen Bargeld oder have eine bos 4 in 1 Anlage zum Tausch.
  • Suche Spiegel / Auspuffanlage

    Suche Spiegel / Auspuffanlage: Hallo Leute Ich such Far Spiegel für meine GSXR L0 so wie eine Komplettanlage von Bodis mit dem GP1
  • Spiegel / Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Suche Gsx-r 1000 k9 Bodis Auspuff

    Suche Gsx-r 1000 k9 Bodis Auspuff: Suche die oben genannte Auspuffanlage gegen Bargeld oder have eine bos 4 in 1 Anlage zum Tausch.
  • Suche Spiegel / Auspuffanlage

    Suche Spiegel / Auspuffanlage: Hallo Leute Ich such Far Spiegel für meine GSXR L0 so wie eine Komplettanlage von Bodis mit dem GP1
  • Oben