bodis map

Diskutiere bodis map im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob jemand von euch eine passende map hat fuer den power commander 3 usb fuer die gsxr 1000 k5 mit...
T

turbofx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
4
Ort
sadsdsad
Motorrad
sadasd
Hi bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob jemand von euch eine passende map hat fuer den power commander 3 usb fuer die gsxr 1000 k5 mit bodis threetec komplettanlage und einem BMC race filter. Ich kam noch nicht zum pruefstandlauf zu machen und benutze bisher die mal Akrapovic evo 2 full exhaust. womit sie eigentlich recht gut laeuft ohne ruckeln und sauberer durchzug.
Die map wird aber bis ca 6000rpm ziemlich stark abgemager fast in jedem feld -10 oder mehr bei 2500rpm und 100% drosselklappenoeffnung sogar -23 und oben herum habe ich sie ein wenig angefettet bei 7000-7500 ca um 9 und danach ca um 4 bis 7 angefettet.
Nun mach ich mir bisschen gedanken wegen dem unterem bereich ist das zu mager eingestellt ? oder laeuft die k5 generell zu fett ( habe deutsches modell ).
Oder kennt jemand noch ne seite wo ich mir eine map fuer die bodis komplettanlage laden kann ?

danke fuer eure hilfe
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Original laufen die Mopeds immer zu fett;)

Ich würde mir da jetzt keinen Stress machen und zusehen, dass ich das Moped auf den Prüfstand bekomme.
 
T

turbofx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
4
Ort
sadsdsad
Motorrad
sadasd
hatte naemlich irgendwo gelesen das die neuren moped unten herum zu mager laufen wegen abgas messung und oben herum zu fett weiss jetzt aber nicht genau, ob das fuer die k5 gilt
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da muss ich dem Ex recht geben,kannst froh sein das dir mit so einem Bollo Profil überhaupt einer geantwortet hat
 
Thema:

bodis map

bodis map - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012 - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Oben