Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Diskutiere Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
S

Schwarze L1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe.


ERLEDIGT; habe alles gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012 - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Bodis Auspuff? Gibs den so zu kaufen?

    Bodis Auspuff? Gibs den so zu kaufen?: Hey hab gerade diese GSXR gefunden mit einem Bodis Auspuff, kann mir jemand sagen wo ich den so kaufen kann? ist diese Position selbst gebastet...
  • Bodis Auspuff? Gibs den so zu kaufen? - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Bodis Auspuff? Gibs den so zu kaufen?

    Bodis Auspuff? Gibs den so zu kaufen?: Hey hab gerade diese GSXR gefunden mit einem Bodis Auspuff, kann mir jemand sagen wo ich den so kaufen kann? ist diese Position selbst gebastet...
  • Oben