GSXR-K7 Bodyholly?s 3/4 K7

Diskutiere Bodyholly?s 3/4 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; cooles bike sehr nice aber lass dir nen tipp geben. schmei? die reifen so schnell wie m?glich runter wenns noch die bt14 sind. die bringen...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
cooles bike sehr nice
aber lass dir nen tipp geben.
schmei? die reifen so schnell wie m?glich runter wenns noch die bt14 sind.
die bringen ungl?ck:o:o:o
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Hab schon nen Satz MPP zu hause liegen . Wollte die BT eigendlich im Finale verbraten aber war wohl nix . Mal schauen werd sie nach dem Abstimmen draufziehen.
Ahh und danke mit dem Tipp mit Ebay das war genau die Verkleidung wie ich sie gesucht hatte . ;-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
auch net schlecht der bug is zwar gew?hnungsbed?rftig aber trotzdem sehr schick
 
M

MeisterJoda

Gast
ne oder echt jetzt das ist der letzte Tag wo ich fahren kann gehe am montag 3 wochen auf die Maledieven. So ne scheisse jetzt binn ich scho 7 wochen nicht mehr gefahren
3 Wochen Maledieven...jaja, ich m?cht auch nicht mehr arm sein:smilie_f:

Also bei uns ist es bissle " bedeckt ", nicht unbedingt Bikerwetter:o
Mann, freu dich auf den Urlaub...Maledieven, da war ich mal auf Sun Island vor 5 Jahren;) genial :up:
Sch?nen Urlaub
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr sch?nes bike haste dir da zurecht gemacht.:_cool1:

Schade das die Blinker-Spiegel kein E pr?fzeichen haben sonst w?ren die auch f?r mich ne investition wert...:mad:
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
3 Wochen Maledieven...jaja, ich m?cht auch nicht mehr arm sein:smilie_f:

Also bei uns ist es bissle " bedeckt ", nicht unbedingt Bikerwetter:o
Mann, freu dich auf den Urlaub...Maledieven, da war ich mal auf Sun Island vor 5 Jahren;) genial :up:
Sch?nen Urlaub
Gehen auf summer island village .Die Bilder die ich gesehen hab waren echt geil na ja binn schon gespannt in 6 Stunden gehts los. Hast nicht verpasst auf dem Ring war nur Yokohama Drift Callange und nichts los . Aber Leute die Akra ich kann gar nicht genug davon bekommen das ist echt so geil mir hat das fahren noch nie so spass gemacht .Wenn ich wieder da binn m?ssen wir dringend wieder mal ne Ausfahrt machen.
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
So giebt mal wieder ein kleines Update war heute bei Kainzinger um die Akra abstimmen zu lassen,doch leider fiel das Ergebnis alles andere als erfreulich aus bescheidene 2 PS und 5 NM mehr . Verbaut sind dann also PK3 K&N und Akra Racingline komplett. Abgestimmt wurde ohne Eater.
Habe jetzt also genau 140,2 PS und 81,5Nm . Die werte sind die Leistung an HINTERRAD. Hatte eigendlich mit 5-6 PS mehr gerechnet aber na ja .

Vom fahren her ist es klar ne andere Welt wie immer perfekt abgestimmt, ganz klar mehr Drehmoment im Teillastberreich und sp?rbar freieres ausdrehen obenrum.Also von dem her binn ich zufrieden,ist halt keine Kilo das muss man auch bedenken.

Kainzinger war auch sehr ?berrascht und enteuscht das die Akra so wenig gebracht hat.

Wenn man aber bedenkt das es die Leistung am Hinterrad ist ist es wiederum mehr als zufriedenstellend.

So jetzt bitte Imput eurerseits
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja,
wenn man bedenkt was das alles gekostet hat h?tte ich mir (an deiner Stelle) auch mehr erwartet.
Hatte damals glaub ich NUR mit nem MIVV auch 138 PS am hinterrad.
PC,Akra,Pr?fstand,Abstimmen...o.k, das sind mir 2 PS wert;)

Wir werden mal testen wie dein Baby vorw?rts schiebt:D

Hau rein und liebe Gr?sse
Markus
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Very nice, Deine Carbonita! ;)

Gef?llt mir sehr gut, allein die Farbkombi ist ein Traum!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt klasse Bike.
Super Design, gef?llt mir echt sehr gut. :cool:
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gef?llt mir auch super gut.
Richtig Leistung soll die Evolution Line bringen laut LKM und anderen Shops (mit Luftfilter 9PS+)
In der Motorrad haben die auch eine Evo-Line Anlage an die 08er Fireblade gebaut.
Mit K&N Luftfilter & Abstimmung haben die ganze 13PS rauskolen k?nnen, jedoch muss man die Anlage per Einzelabnahme eintragen lassen.
Interessant finde ich auch, dass andere Tuningshops auch Arrow-Komplettanlagen (f?r die 750 K7 ~1300€) verbauen um Leistung rauszuholen.
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Naja,
wenn man bedenkt was das alles gekostet hat h?tte ich mir (an deiner Stelle) auch mehr erwartet.
Hatte damals glaub ich NUR mit nem MIVV auch 138 PS am hinterrad.
PC,Akra,Pr?fstand,Abstimmen...o.k, das sind mir 2 PS wert;)

Wir werden mal testen wie dein Baby vorw?rts schiebt:D

Hau rein und liebe Gr?sse
Markus
Ist halt keine Kilo Markus da wirst schon nen Unterschied merken vielleicht findest es auch so geil das deine wieder verkaufst:D:D:D.

Habe ?ber ne stund mit Kainzinger gesprochen ?ber so ziemlich alle Fabrikate und das was er da abgelassen hat da k?nnen wir echt froh sein suzuki zu fahren.
Leistungsm?ssig ist es das non plus ultra meinte er. Nur mal so als Anhaltspunkt die aktuelle Fireblade verfehlt die angegebene Leistung um fast 20 ps !!!!!!!!!!!! auf seinem Pr?fstand von dem her kann ich zufrieden sein mit meinen 140 am Rad.ich versuche mal das Diagramm zu lesen da ich das Kabel f?r den scanner nicht finde. Habe im mittleren Bereich bei 6000 ca 11 PS und 12 nm mehr als mir dem orginale Auspuff . Die 2 ps sind nur in der spitze mehr. dabei h?llt sie die leistung bei enddrehzahl ca 400u/min l?nger und h?her.Er hatte aber gehofft das sie in der spitze einiges mehr bringt, das geht bei der Kilo einiges mehr meinte er . Nur durch das weglassen des Brotkastens hat die kilo 7 bei ihm 12 ps mehr am Rad gedr?ckt das waren dann 175 ps!!!!!!!!! habs live auf dem Pr?fstandsmonitor gesehen echt krass.

Die evo und die race anlagen sind ?brigens absolut baugleich der einzigste unterschied ist das Material das bei der Evo voll Titan ist und nat?rlich der Preis.

Hab dann auch noch nach Ducati gefragt aber da hat er nur abgewunken, soll nicht so toll sein. Sie erreichen zwar alle die Leistung auf dem Pr?fstand oder liegen leicht dr?ber aber die Haltbarkeit ist unter aller Sau. Pleulabrisse und abgebrochene Ventiele zuhauf bei der aktuelen 1098/S.

ALSO JUNGS ES LEBE SUZUKI:smilie_f:
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Dachte da w?r noch mehr Unterschied als das Material.
Sind die Fertigungskosten f?r die Titan so hoch oder ist Titan an sich so teuer oder wodurch kommt der hohe Preis zustande?
Das mit den 11PS im mittleren Bereich ist ja schonmal sehr ordentlich.
Jetzt w?rd mich nur nochmal der Vergleich zum Arrow interessieren.
Sind noch weitere Umbauten an deiner geilen Gixxer geplant oder sind deine Umbauarbeiten (vorerst) beendet?
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ist das ein reiner Suzi-Pr?fstand??? ;)

Ich glaub ehrlich gesagt, dass 20PS Leistungseinbu?e bei der Fireblade sehr hoch gegriffen sind. Das grenzt ja schon an Motorschaden!
Wenn dem so in der Breite w?re, dann h?tte man davon sicher schon mehrfach gelesen un dich hab das noch nicht geh?rt - aber Kainzinger in allen Ehren, ich bin ja kein Fachmann.

PS: Buddy, dein Bike ist schon klasse (auch wenn es keine K8 ist! :) ) und die Akra ist klasse. Nur optisch hat mit die Yoshi-Evo besser gefallen. Aber Leistung sticht Optik!
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
ne ne der macht schon alles . die blade f?hrt ein freund von ihm wie auch die Kilo wo ich das Diagramm gesehen habe. er war ja selber erschrocken er hat ja auch nicht gemeint das es die regel ist war halt bei der Blade so.Kann ja auch sein das was kaputt war keine ahnung.kann nur das sagen was wir geredet haben.
Binn kein schw?tzer das weisst ja hattest doch auch das diagramm von der ersten messsung damals bei der Ausfahrt gesehen.


Geplant ist nichts mehr alles andere geht einfach zu sehr in geld was den Motor anget. Wenn ich ?berlege was der Spass alles gekostet hat da h?tte ich mir lieber ne Kilo holen sollen.
und wenn ich mir ?berlege das ich nur strasse fahre ist das eigendlich eh quatsch . Ist aber wie in meinem Auto einmal angefangen kann man nicht mehr aufh?hren.
Anbei mal ein Bild von dem Motorraum von meinem Auto :D

 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ja, ist ne Sucht...

Aber irgendwie geil, oder?!

Du bist sicher kein Schw?tzer - hab ich ja auch nicht behauptet.

Ich glaub nur, dass einem Diagramme viel Spa? am Bike verderben k?nnen. Das wichtigste ist doch immernoch das, was man f?hlt. Wenn das Bike (und der Fahrer) mit den Kumpels mithalten kann und sich gut anf?hlt, dann ist das doch alles was z?hlt. Grad, wenn man nur Stra?e und keinen Wettkampf f?hrt.
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
So grade zur?ck von Hockenheim und gleich wieder bekannte gesichter gesehen markus (meister joda und Junior ) und den nico hab ich gesehen wobei ich glaub das der Nico mich nicht erkannt hat und noch 3 ander deren namen ich leider nicht kenne war sch?n mal wieder hallo zu sagen.
Hoffe ihr seit alle heile angekommen.

@ M?llmann das Popometer stimmt jetzt auf jeden fall von dem her alles okay
 
Thema:

Bodyholly?s 3/4 K7

Oben